Dr. Christine Fidler-Faßmann

Christine Fidler-Fassmann 2 Comments

  • Dr. Christine Fidler-Faßmann

    Dr. Christine Fidler-Faßmann

  • Christine Fidler Fassmann

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Baden, Foto, Mödling, Niederösterreich, Ö und Wien

Übersicht
Erstberatung
Bewertung
  • 2 Bewertungen für “Dr. Christine Fidler-Faßmann”

    • Anonym
      vor 7 Jahren

      Ich kontaktierte Frau Dr. Fidler-Faßmann bzgl. des Sorgerechtsstreit meiner Tochter. Die Gesprächsbasis mit der Kindesmutter war leider nicht mehr vorhanden. Dank Frau Dr. konnte die Sache wieder in zivilisierte Bahnen gelenkt werden. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und werde wieder zu ihr gehen, wenn es wieder Probleme gibt.

    • Marianne
      vor 7 Jahren

      Ich kam mit einer dringlichen Angelegenheit zu Frau Dr. Fidler-Faßmann. Die Wahl auf sie fiel rein intuitiv. Ich habe sie als eine überaus kompetente und sehr freundliche Person kennengelernt. Es wurde mir rasch geholfen und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Zusätzlich nahm mein Fall ein positives Ende und ich bin äußerst zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen