Mag. Maria Dieterich-Strohmayer

Redaktion 5 Comments

  • Rechtsanwältin Mag. Maria Strohmayer St. Poelten
  • Maria Strohmayer St. Poelten 768x285
  • Maria Strohmayer St. Poelten 2 768x285
  • SHS Anwaelte St. Poelten 768x285

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Niederösterreich, Österreich und St.Pölten

Übersicht
Erstberatung
Bewertung
  • 5 Bewertungen für “Mag. Maria Dieterich-Strohmayer”

    • Andreas L.
      vor 4 Jahren

      Herzlichen Dank für die fachkundige Unterstützung und den einfühlsamen Rückhalt beim Navigieren durch diese herausfordernde Zeit!

    • Sandra Fuchs
      vor 2 Jahren

      Sehr freundliche und kompetente Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal.

    • Markus M
      vor 2 Jahren

      Ich habe mich stets gut beraten gefühlt. Als Laie wurde mir alles sehr verständlich erklärt. Generell war die Kommunikation auf allen Ebenen 1A!

    • B. Bachinger
      vor 7 Monaten

      Kompetent, authentisch, empathisch!
      Im Fokus steht der/die Klient/in als Mensch.

      Frau Mag. Maria Dieterich-Strohmayer vertritt optimal die Interessen ihres Mandanten, ihrer Mandantin. Wir waren mit der Rechtsvertretung von Frau Mag. Maria Dieterich-Strohmayer sehr zufrieden und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    • Filina
      vor 7 Monaten

      Ich fand eine tolle professionelle Unterstützung bei Frau Mag. Dieterich- Strohmayer in einer der schwierigsten Zeiten meines Lebens. Sie ist eine hervorragende Rechtsanwältin mit offenes Ohr und empathie, etwas dass für mich, in so eine Situation, wichtig war. Sie ist offen, ehrlich, vertrauenswürdig , zuverlässig und engagiert. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war auch immer erreichbar und hat alle meine Fragen in kürzeste Zeit abgeklärt. Mit ihre Hilfe, war es mir möglich, den ganzen Prozessweg lang, positiv zu denken und mich sicher zu fühlen . Auch die Abrechnung war fair und gerechtfertigt für ihre Leistung. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können und kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen!

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen