Mag. Stefan Huber

Mag. Stefan Huber 3 Comments

  • 313 Stefan groß 1
  • 313 Rechtsanwalt Mag Stefan Huber Salzburg
  • 313 csm aktuelles 56173affcb
  • 313 IMG 3174 1

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Feature und Salzburg

Übersicht
Erstberatung
Bewertung
  • 3 Bewertungen für “Mag. Stefan Huber”

    • H. M.
      vor 5 Jahren

      Bei Mag. Huber haben qualitatives Arbeiten und das Interesse am Kunden oberste Priorität. Nach nur einem Meeting mit Mag. Huber verließ ich sein Büro mit einer klaren Strategie und allen nötigen Informationen um zu gewinnen. Mag.Huber ist ein Bulldozer der das Beste für sie heraus holen wird. -Versiert -Präzise -Geduldig -Zäh Best of his trade !

    • E. G.
      vor 5 Jahren

      Genial!! Bei Mag. Huber haben qualitatives Arbeiten und das Interesse am Kunden oberste Priorität. Nach nur einem Meeting mit Mag. Huber verließ ich sein Büro mit einer klaren Strategie und allen nötigen Informationen um zu gewinnen. Mag.Huber ist ein Bulldozer der das Beste für sie heraus holen wird. -Versiert -Präzise -Geduldig -Zäh Best of his trade !

    • W.
      vor 5 Jahren

      Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Herrn Mag. Huber erhalten und das erste Beratungsgespräch war sehr informativ. Trotz dessen, dass es sich bei mir um einen komplizierteren Fall handelt – Stichwort binationale Ehe – hat sich Herr Mag. Huber sehr gut informiert und mir verständlich alle möglichen Strategien erläutert. Ich kann ihn definitiv weiter empfehlen.

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen