Dr. Franz Krainer

  • Rechtsanwalt Dr. Krainer in Graz

  • Kanzlei Krainer

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Foto, Graz, Krainer, Österreich, promote und Steiermark

Übersicht
Erstberatung
Bewertung
  • 12 Bewertungen für “Dr. Franz Krainer”

    • Monika
      vor 3 Jahren

      Einvernehmliche Scheidung mit Herrn Dr. Krainer lief problemlos, kompetent und freundlich ab. Herr Dr.Krainer wurde mir von einem befreundeten Paar empfohlen und ich werde gerne ebenso weiterempfehlen!

    • Anonym
      vor 3 Jahren

      Nach der Trennung von meiner Frau mussten alle Fragen geklärt werden. Unterhalt, Finanzen, Kinder, Haus. Herr Dr Krainer hat mich in der ganzen Zeit sehr gut und umfassend beraten. Dabei hat er meine Interessen im Blick gehabt, aber auch nach Lösungen gesucht, um ein teures Gerichtsverfahren zu vermeiden. Ich bin sehr froh, dass alles so gut gelaufen ist und empfehle Herrn Krainer gerne weiter.

    • Hans L.
      vor 3 Jahren

      Eine Scheidung ist nie eine gute bzw. schöne Sache! Jedoch hat Dr Krainer die Scheidung so reibungslos und ohne Rosenkrieg vollzogen, daß ich Ihn nur empfehelen kann!!!

    • Gerhard
      vor 2 Jahren

      Erfahrener und kompetenter Jurist. Ich wurden sehr gut beraten, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    • Maria
      vor 2 Jahren

      schnell, unkompliziert, sympathisch, kompetent! kann ich nur weiterempfehlen

    • M.H.
      vor 2 Jahren

      kompetente Beratung, top Preis-Leistungs-Verhältnis sowie sympathische Art; fachlich äußerst versiert!

    • Hubert
      vor 2 Jahren

      Dr. Krainer und sein Team bemühten sich sehr um meine Anliegen. Dr. Krainer informierte sehr genau und bemühte sich um einen reibungslosen Ablauf des Verfahrens. Ich wurde immer sofort über den aktuellen Stand des Verfahrens (Schreiben zu RA der Gattin, Antworten, Terminvereinbarung mit Gericht, udgl.) in Kenntnis gesetzt. Danke für die Bemühungen, es hat alles bestens funktioniert.

    • Holger Mayr
      vor 2 Jahren

      Herr Dr. Krainer hat mich bei der Scheidung von meiner Frau sehr kompetent und toll vertreten. Er war sehr sympathisch und auch sein Team war sehr nett und zuvorkommend! Ich würde Ihn als Anwalt sofort wieder wählen! Das Preis Leistungs Verhältnis war top. Ich wurde sofort über alles informiert. Danke für die gute Lösung!

      Ich kann Ihn und sein Team nur weiterempfehlen!!!

      1. Claudia G. vor 12 Monaten

        Auf der Suche nach einem Scheidungsanwalt stieß ich auf Herrn Dr. Krainer. Er hat mich im Scheidungsverfahren mit Kompetenz, großem Engagement und Freundlichkeit vertreten. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn gerne weiter.

        Nochmals Vielen Dank für ihre Unterstützung!

    • Nicole B.
      vor 2 Jahren

      In einer der schlimmsten Zeiten meines Lebens wurde ich von Herrn
      Dr. Krainer vertreten. Herr Dr. Krainer war immer für mich erreichbar und ist mir mit Rat- und Lösungsvorschlägen zur Seite gestanden.
      Dr. Krainer ist persönlich ein angenehmer Mensch mit Herz und Verstand. Wirklich absolut und sehr empfehlenswert!
      Eine kompetente und fachliche TOP Beratung in Scheidungs- und Familienangelegenheiten. Nochmals „herzlichen Dank“!

    • Daniel K.
      vor 1 Jahr

      Ich kann Hr. Dr. Krainer jeden nur wärmstens empfehlen. Es ging um das Besuchsrecht meiner drei Kinder. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Probleme und war immer ehrlich zu mir. Herr Dr. Krainer war auch stets bemüht, das Beste Ergebnis zu erzielen, zum Wohle der Kinder.
      Ein großes Lob auch an seine Dokumentation. Jeder Brief, jedes Schreiben das raus gegangen ist bzw. erhalten wurde, ist an mich weitergeleitet worden. So war ich immer am aktuellsten Stand informiert. Danke für alles!

    • E. We.
      vor 1 Jahr

      Scheidung nach 40 Ehejahren Dr Franz Krainer wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Obwohl ich noch keine Erfahrung mit einem RA hatte ,fühlte ich mich bestens aufgehoben .Kompetenz Freundlichkeit und TOP Ergebnis. “Danke “Diesen RA und sein Team kann ich jederzeit weiterempfehlen

    • H. R.
      vor 7 Monaten

      Herr Dr. Krainer vertrat mich in meiner Scheidung von meiner Gattin, in der gleich mehrere massive Gefahren drohten (beispielsweise Unterhalt von € 1.600 monatlich).
      Er zeichnete sich aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung insbesondere durch seine Übersicht und seinen kühlen Kopf aus.
      Er hat es in kürzester Zeit geschafft, eine außergerichtliche Vereinbarung zu erwirken und hatte dabei meine Interessen stets im Fokus! Eine Unterhaltspflicht konnte mit einer Einmalzahlung abgewehrt werden.
      Ich würde Herrn Dr. Krainer jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
      DANKE für die äußerst kompetente, überaus menschliche und mitfühlende Vertretung in einer absoluten Außnahmesituation!

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Eine Sternenbewertung auswählen