Thomas Steiner (Mag.)

Dr. Steiner 2 Comments

  • Mag. Thomas Steiner

    Mag. Thomas Steiner

  • Thomas Steiner

    Thomas Steiner

  • Steiner-Rechtsanwalt-3

    Steiner-Rechtsanwalt-3

  • Steiner-Rechtsanwalt-4

    Steiner-Rechtsanwalt-4

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Foto, Österreich, promote und Wien

Übersicht
Erstberatung
Bewertung
  • 2 Bewertungen für “Thomas Steiner (Mag.)”

    • Olaf
      vor 8 Jahren

      Meine Frau wollte die Scheidung und machte utopische Ansprüche. Ich nahm mir sofort Herr Steiner als Rechtsanwalt und mit ihm ging die ganze Angelegenheit fast ohne Stress vonstatten. Er hatte mich öfters ausgiebig beraten und ich konnte bei Fragen auch ganz einfach bei ihm anrufen. Auch vor Gericht hat er mich erstklassig vertreten und stets geordnet gearbeitet. Nicht nur als Anwalt, sondern auch als Mensch ist Herr Steiner super. 5 Sterne und ich möchte wirklich noch einmal herausheben, wie viel Zeit er in meinen Fall investiert hat.

    • A. M.
      vor 7 Jahren

      Top Anwalt! Bekam einen kurzfristigen Termin. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Empfehlenswert! War sehr zufrieden.

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen