Dr. Bernhard Birek

Redaktion 5 Comments

  • Bernhard Birek 768x512
  • Dr. Bernhard Birek
  • Kanzlei Birek bei Wels
  • Rechtsanwalt Birek 768x292

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Linz, promote und Wels

Übersicht
Erstberatung
Bewertung
  • 5 Bewertungen für “Dr. Bernhard Birek”

    • Roland Reitinger
      vor 4 Jahren

      Fachlich top, super kompetent. Hat meine Erwartungen weit übertroffen.
      Menschlich genauso. Einfühlsam, wenn es angebracht ist, bringt einen „auf den richtigen Weg“, wenn man das so sagen will.
      Das einzige, was mich manchmal störte, ist die Erreichbarkeit, ist mir aber auch klar, daß ein richtig guter Anwalt wohl gefragt ist.
      Trotzdem kann ich Dr. Birek uneingeschränkt weiterempfehlen.

      Maximalbewertungen vergebe ich aus Prinzip nicht, weil Perfektion in dieser Welt nicht existiert, deshalb 4 Punkte.

    • Hans Jürgen Krieger
      vor 4 Jahren

      Ein Anwalt der deine Bedürfnisse erkennt und zu 100 Prozent vertritt.
      Ein Anwalt der in deiner Schwierigsten Zeit auch zu hundert Prozent hinter dir steht.
      DANKE BERNHARD. ????

    • Sepp Moser
      vor 4 Jahren

      Fachlich und auch Psychologisch der beste, war keine leichte Zeit – aber Dr. B hat mich auf allen wegen der scheidung bestens begleitet, danke vielmals!

    • Wolfgang Rudlstorfer
      vor 4 Jahren

      Ein Anwalt der Dich optimal beratet und die Chancen sehr gut einschätzt
      Kann man nur weiterempfehlen

    • Brandstetter Michael
      vor 4 Jahren

      Eine Kanzlei mit Herz und Pflichtgefühl. Weiterempfehlung garantiert.

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen