Astrid Zörer (MMag.)

  • Zoerer_Astrid_Anwalt_inge-streif-photography008
  • Rechtsanwalt_Zoerer
  • Zoerer_Astrid_Anwalt_inge-streif-photography005
  • Kanzlei_Zoerer

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Linz, promote, Steyr und Wels

Übersicht
Übersicht
Kontakt
Erstberatungsangebot
Bewertung
  • Das Ehe- und Familienrecht stellt den Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit dar.

    Gerade in diesem höchstpersönlichen Rechtsbereich ist es mir ein großes Anliegen, alle Möglichkeiten einer selbstbestimmten Problemlösung auszuschöpfen.

    Dazu sind neben meiner juristischen Kompetenz meine zusätzlichen Ausbildungen als Mediatorin und Collaborative Lawyer sehr hilfreich.

    Ich begleite meine Klientinnen und Klienten mit viel Empathie und Engagement in dieser schwierigen Lebensphase und helfe dabei, die bestmögliche Basis für die Zukunft zu schaffen.

    Sollte ein streitiges Verfahren nicht zu vermeiden sein, vertrete ich die Interessen meiner Klientinnen und Klienten vor Gericht mit Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen, um entsprechend der jeweiligen Bedürfnisse das optimale Ergebnis zu erzielen.

       – Astrid Zörer

    Rufen Sie und vereinbaren ein Erstgespräch

    07245 26771

     

  • Bürozeiten:

    Mo-Do: 08.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr
    Fr: 08.00-12.00 Uhr

     Adresse: 
    Marktplatz 2
    Lambach 4650

  • Eine kurze Erstberatung zur ersten Orientierung ist kostenfrei.
    Für eine ausführlichere Beratung, in der wir gemeinsam Ihre persönliche Situation
    analysieren und die für Sie passende Strategie erarbeiten, nehme ich mir ausreichend Zeit (zumindest eine Stunde) und verrechne dafür ein reduziertes Honorar von Euro 180,00 (inkl. 20 % USt.). Im Falle einer Auftragserteilung wird dieser Betrag bei der Endabrechnung in Abzug gebracht.

  • 1 Bewertung für “Astrid Zörer (MMag.)”

    1. Sandra M. Astrid Zörer (MMag.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Eine sehr kompetente, freundliche und herzliche Anwältin, bei der man sich sofort sehr gut aufgehoben fühlt. Sehr zu empfehlen!

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.