Mag. Erich Hierz, LL.M

temp_admin 1 Comment

  • Mag Erich Hierz LLM 768x503

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Graz, Österreich und Steiermark

Übersicht
Erstberatung
Bewertung
  • 1 Bewertung für “Mag. Erich Hierz, LL.M”

    • Nicole Strohmaier
      vor 4 Jahren

      Bei Hr. Mag. Hierz fühlte ich mich vom ersten Gespräch an sehr gut beraten und vor allem gut aufgehoben. Ich habe selten bis nie mit Anwälten zu tun und hatte deshalb große Scheu vor allem, was mit dem Verfahren zu tun hat; doch Hr. Hierz nahm sich viel Zeit und erklärte und erläuterte mir alles ruhig und sachlich. Mit dem Ausgang meines Verfahrens bin ich unter dem Strich äußerst zufrieden und ich fand das „Preis-Leistungs-Verhältnis“ bei Hr. Hierz einfach top. Müsste ich mich wieder scheiden lassen – was ich aber natürlich nicht hoffe – dann auf jeden Fall wieder mit seiner Unterstützung.

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen