Dr. Sabine Gantner-Doshi

Redaktion 4 Comments

  • Rechtsanwalt Sabine Gantner Doshi Feldkirch 2 768x578
  • Gantner Doshi 768x512
  • Sabine Gantner Doshi in Feldkirch 768x597
  • Gantner Doshi 3 768x512
  • Gantner Doshi 2 768x512

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Feldkirch, Lustenau und Vorarlberg

Übersicht
Erstberatung
Bewertung
  • 4 Bewertungen für “Dr. Sabine Gantner-Doshi”

    • Sophia K.
      vor 4 Jahren

      Frau Dr. Gantner-Doshi ist sehr kompetent, zuvorkommend, höflich und immer bereit alle Fragen und Unklarheiten sofort zu klären. Aus rechtlicher und menschlicher Sicht wurde ich bestens vertreten wofür ich sehr dankbar bin.

    • Harald Aichhorn
      vor 4 Jahren

      Ich würde jedem Freund – ohne zu zögern – empfehlen, sich von Frau Dr. Gantner-Doshi beraten und vertreten zu lassen. Chancen, Risiken und auch die Sinnhaftigkeit jedes Schrittes werden offen diskutiert und hinterfragt. Dann der Weg fixiert. So wurde meine Scheidung dank Frau Dr. Gantner-Doshi nicht zur „Schlammschlacht“. Menschlich und fachlich top!

      Ich hatte zusätzlich bei einem Hausverkauf (Käufer wählte den Anwalt zur Vertragserrichtung) und dem Kauf einer Wohnung (Vertragserrichtung durch Frau Dr. Gantner-Doshi) die Möglichkeit direkt zu vergleichen: Während beim Hausverkauf mühsam mehrere Runden durchlaufen werden mussten, um einen korrekten und gültigen Vertrag vom „gegnerischen “ Anwalt zu erhalten, wurde der Vertrag von Frau Dr. Gantner-Doshi in der ersten Version von der Wohnungsverkäuferin akzeptiert und unterschrieben, so dass ich die Wohnung rasch „mein Eigen“ nennen konnte.

      Sollte ich wieder eine rechtliche Vertretung brauchen, so wende ich mich sicher wieder an Frau Dr. Gantner-Doshi und ihr Team.

    • Gunz Josef
      vor 1 Jahr

      Ich möchte mich hiermit bei Dr.Sabine Gantner-Doshi recht herzlich bedanken.Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und in guten Händen und bin nach den Beratungsgesprächen immer beruhigt nach Hause gekommen,was in einer belastenten Situation wie einer Scheidung sehr wichtig ist.Sie war mit ihrer fachlichen Kompetenz,ihren Einfühlungsvermögen und ihrer freundlichen Art ein sehr starker Rückhalt,den ich sehr zu schätzen wusste.Sie wusste genau,wie es zwischen meiner Frau und mir,während der Gerichtsverhandlung zu keinem Streit kommen konnte.Sogar meine (bis dahin) Frau hatte mir zu Hause dann gesagt,das sie ganz begeistert von meiner Anwältin war,und sich das ganze-so nicht vorgestellt hat.Frau Dr,Sabine Gantner Doshi hat dann auch die ganzen Formalitäten wie Kaufvertrag der Immobilie,Grundbucheintrag,Grunderwerbssteuer usw. zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
      Was das Honorar anbelangt,war ich auch da sehr angenehm Überrascht.Es war ungefähr nur ein Drittel von dem Ich und Bekanntee ausgegangen sind.
      Ich hatte einfach unglaubliches Glück,das ich auf so eine Anwältin aufmerksam wurde.
      Natürlich würde ich Dr.Sabine Gantner-Doshi,meinen Freunden und allen anderen als Anwältin mit guten Gewissen weiter empfehlen.
      An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr.Sabine Gantner-Doshi nochmals ganz herzlich für die hervorragende Vertretung bedanken.
      PS:Vielleicht wichtig zu wissen.
      Frau Dr.Sabine Gantner Doshi hatte zu keiner Zeit vor,die Scheidung Künstlich in die länge zu ziehen,was mir natürlich auch sehr wichtig war.

    • Dr. Maria Jehle-Danzinger
      vor 8 Monaten

      Frau Dr. Sabine Gantner-Doshi ist menschlich integer,freundlich, fair und engagiert. Sie verfügt über ein ausserordentlich gutes und breit gefächertes Fachwissen.

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen