Clemens Gärner (Dr.)

  • Clemens-Gaerner1
  • Gaerner-ClemensIMG_9209
  • Gaerner-Perl-IMG_9193
  • 12074877_806554189442764_6659462418007784855_n
  • 12249886_814835311947985_1426323279863801577_n
  • 10339670_561011203997065_2804686865443375251_n

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Amstetten, Foto, Gärner, Österreich, promo, promote und sidebar

Übersicht
Übersicht
Kontakt
Erstberatungsangebot
Bewertung
  • Scheidungen und familienrechtliche Angelegenheiten (Obsorge, Unterhalt etc.) verlangen besondere Sorgfalt und Weitsicht; oft werden Verhältnisse über viele Jahre in die Zukunft geregelt. Das verlangt Erfahrung und Expertise.

     – Dr. Clemens Gärner

    • Ausgebildet und erfahren in Wirtschaftsangelegenheiten mit fachlicher Spezialisierung auf Ehescheidungen und Familienrecht.
    • Geschäftsführer der GÄRNER PERL-BÖCK Rechtsanwälte GmbH.
    • Herausgeber Fachbuch: Ehegüterrecht (WEKA-Verlag)
    • Laufende Vortragstätigkeit zu Themen aus dem Ehe- und Familienrecht.

    Anrufen und Erstgespräch vereinbaren

     01 3587 568  

    Die Kosten eines Erstgespräches, welches einen generellen Überblick über den Fall und dessen Durchsetzbarkeit/Erfolgsaussichten beinhaltet, betragen einmalig € 220,00 und werden im Falle einer Auftragserteilung bei der Endabrechnung gutgeschrieben.

  • Bürozeiten:

    Mo-Do 09:00 - 18:00
    Fr 09:00 - 13:00
    Terminvereinbarung per Telefon oder e-mail

    Kanzlei: GÄRNER-PERL Rechtsanwälte

     Adresse: 
    Wollzeile 1
    Wien 1010

  • Die Kosten eines Erstgespräches, welches einen generellen Überblick über den Fall und dessen Durchsetzbarkeit/Erfolgsaussichten beinhaltet, betragen einmalig € 220,00 und werden im Falle einer Auftragserteilung bei der Endabrechnung gutgeschrieben.

  • 31 Bewertungen für “Clemens Gärner (Dr.)”

    1. Michael T. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich kann Herr Dr. Gärner in Wien sehr empfehlen. Er macht ausschliesslich Familienrecht, berät und vertritt persönlich und bearbeitet so viel ich weiss auch jedes Jahr einige internationale Fälle!

    2. M.B. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Man kann Herr Gärner nur empfehlen. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank an Herr Gärner der mich in allen Angelegenheiten sehr gut und erfolgreich vertrehten hat.

    3. Jochen M. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      herr Gärner hat mich bei meiner Scheidung vertreten.alles was er mir zugesichert hat sprich ausgang der Scheidung traf genau so ein

    4. Andrea L Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Sympathisch und professionell ! Super Arbeit bei meiner komplizierten Scheidung. Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen!!

    5. Michael D. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Dank Dr Gärner konnte ich meine Scheidung überlegt und taktisch gut geführt erledigen. Vor allem sein wirtschaftliches Fachwissen war ein großer Vorteil!

    6. H.W. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Danke für Ihre tolle Unterstützung in dieser für mich schwierigen Zeit. Dank Ihrer Hilfe ist alles gut ausgegangen! Ich heirate nie wieder, aber werde Sie allen empfehlen, die ihre Ehe nicht mehr weiterführen können/wollen.

    7. Alexandra M Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich kann Dr. Gärner sehr empfehlen. Er agiert sehr professionell und sympathisch und motiviert auch, wenn man knapp davor ist aufzugeben.

    8. Sandra Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr. Gärner hat mich ausgezeichnet unterstützt. Behält den Überblick und trifft punktgenau das Problem. Tolle Arbeit.

    9. Martina Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr. GÄRNER kann ich nur weiterempfehlen. Er erkennt rasch die wichtigen Punkte und hilft bei der Entscheidung. Es muss zum Glück nicht immer ein Scheidungskrieg sein. Mir war eine Lösung ohne Rosenkrieg wichtig und das haben wir geschafft. Vielen Dank auch auf diesem Weg.

    10. Johannes W. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Sehr engagiert. schnellen Termin bekommen. hat sich viel Zeit genommen. Danke für Ihre Unterstützung.

    11. Dr. Nadine W. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich war mit der Abwicklung meiner einvernehmlichen Scheidung sehr zufrieden. Dr. Gärner hat es verstanden mit dem nötigen Einfühlungsvermögen die Scheidung rasch und in meinem Sinn durchzuführen. Ich werde Dr. Gärner jedenfalls weiterempfehlen.

    12. Claudia Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      super Service auch in der Urlaubszeit. so stelle ich mir eine anwaltliche Hilfe vor. Dr. Gärner hat sich immer persönlich viel zeit für mich genommen. ich bin froh von Dr. Gärner so gut vertreten gewesen zu sein. TOP KANZLEI!!!!

    13. Dr. Ernst S. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      ich habe mich bei mehreren anwälten auch auf dieser Plattform erkundigt und muss sagen, dass Dr. Gärner bei weitem den besten und professionellsten Eindruck vermittelt hat. und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. ich konnte mir nicht vorstellen, dass meine verfahrene Situation doch noch für mich so gut ausgehen wird. Besten Dank an Dr. Gärner und sein kompetentes Team!

      Eine klare Empfehlung!

    14. Carina F. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Top Kanzlei! Kompetent und hart bei Verhandlungen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    15. Andreas Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      super gelaufen. Besten Dank für die hervorragende Betreuung und rasche Abwicklung.

    16. Sabine F. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich kann Dr. Gärner nur weiterempfehlen. Er hat mich umfassend und verständlich über alles nötige aufgeklärt und sehr gut bei Gericht vertreten. Ich bin sehr froh, Dr. Gärner über diese Plattform gefunden zu haben und werde ihn jedenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    17. Cordula G. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich wurde in meiner Unterhaltsstreitigkeit gegen meinen Ex-mann von Dr. Gärner vertreten und war sehr begeistert wie er meine Ansprüche durchgesetzt hat. Am Ende ist alles so ausgegangen, wie es Dr. Gärner vorhergesagt hat. Vielen Dank für die gute Abwicklung.

    18. Maria H. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Danke an Dr. Gärner für seine großartige Unterstützung bei meiner Scheidung. Er hat sich viel zeit genommen mir die einzelnen Schritte zu erklären und ich habe mich top aufgehoben gefühlt.

    19. Anna S. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr. GÄRNER hat mich hervorragend bei meiner Scheidung unterstützt und mir durch diese für mich sehr schwere Zeit geholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Vor allem seine persönliche Betreuung und sein Fachwissen führten zu einem für mich optimalen Ergebnis. Eine klare Empfehlung für alle, die wie ich in einer sehr emotional schwierigen Zeit professionelle Hilfe brauchen.

    20. Kammerer Andreas Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich bedanke mich recht herzlichst super betreung sehr kompitent,Von Mir hint Es sicher weiter endpfehlungen.
      Mit freundlichen Grüßen

    21. Susanna R. Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Tolle und ausführliche Beratung! Endlich ein Anwalt, bei dem man versteht, was er sagt. Habe jetzt einen guten Überblick bekommen, und kann entscheiden, wie es weitergehen soll. Danke Dr. Gärner.

    22. Alfred Hölbl Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Clemens Gärner+auch seine berufliche Partnerin Susanna Perl-Böck kann ich nur größtes Lob aussprechen.Kompetent,Fachkundig und Erfahren. Danke

    23. Michaela T Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Dank Dr Gärner hat mein jetziger Exmann gelernt mich ernst zu nehmen und konnte ich endlich die Scheidung durchsetzen. Anfangs war ich echt verzweifelt und wusste nicht mehr weiter. Dr Gärner hat mich super unterstützt und jetzt kann ich endlich mein neues Leben beginnen. Ohne Unterstützung von Dr Gärner hätte ich das sicher nicht geschafft. Herzlichen dank auch auf diesem Weg!

    24. Eva L Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Rascher Termin und sehr ausführliches Erstgespräch. Danke für diesen wertvollen ersten input – jetzt weiß ich worauf ich achten muss.

    25. Karl-Heinz F Clemens Gärner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr. GÄRNER ist hervorragend in Beratung, Kompetenz und Durchsetzung. Vor allem die Kenntnis auch im Unternehmensrecht hat ungemein geholfen! Eine klare Weiterempfehlung.

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.