Mag. Jakob Weinrich, LL.M.

  • Jakob_Weinrich_Wien
  • IMG_6488
  • IMG_6481-1

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Österreich, promote und Wien

Übersicht
Übersicht
Kontakt
Erstberatungsangebot
Bewertung
  • Eine Scheidung bzw Trennung kann nicht nur rechtlich kompliziert sein, sondern stellt Sie auch vor große emotionale Herausforderungen.

    Daher benötigt man als Vertreter in familienrechtlichen Causen neben der rechtlichen Kompetenz auch das entsprechende Einfühlungsvermögen und Verständnis.

    Als Anwalt einer modernen Rechtsanwaltskanzlei lege ich daher größten Wert auf Ihre persönliche Betreuung.

    Im Rahmen einer Erstberatung erörtern wir Ihre Situation detailliert und ich kläre Sie über mögliche Herangehensweisen und Folgen einer Ehescheidung auf.

    So können wir Ihre individuellen Themen wie Scheidungsform, Unterhaltsanspruch, Kindesunterhalt und Obsorge sowie Vermögensaufteilung ausführlich erarbeiten.

       – Ihr Jakob Weinrich

    Anrufen und Erstgespräch vereinbaren

    01 358 6924

     

  • Bürozeiten:

    Mo-Fr 9:00 - 19:00

     Adresse: 
    Zollergasse 2 | Top 17
    Wien 1070

  • Kosten EUR 150 (1h)
    Garantierter Termin innerhalb von 48h
    Bei einer Auftragserteilung werden Ihnen die Kosten der Erstberatung gutgeschrieben!

  • 10 Bewertungen für “Mag. Jakob Weinrich, LL.M.”

    1. Mathias Böhm Mag. Jakob Weinrich, LL.M.
      Gesamtbewertung:
      5

      Mag. Weinrich ist seit längerer Zeit mein Rechtsanwalt. Neben der Professionalität schätze ich seine Menschlichkeit und Empathie, die er meinen Anliegen entgegenbringt.

      Absolut empfehlenswert!

    2. Gerhard Staflinger Mag. Jakob Weinrich, LL.M.
      Gesamtbewertung:
      5

      Jakob Weinrich geht die Arbeit mit Engagement und Zielstrebigkeit an. Ich kann ihn in Sachen Immobilienrecht weiterempfehlen und bin mir sicher, dass er auch in allen anderen angegebenen Bereichen einen super Job macht.

    3. Mag. Lisa Nowak Mag. Jakob Weinrich, LL.M.
      Gesamtbewertung:
      5

      Das äußerst fachkompetente Engagement und das sehr erfahrene und besonnene Vorgehen von Herrn Mag. Weinrich haben zu einer bestmöglichen Lösung geführt. Dies war begleitet von großem Vertrauen, hoher Sorgfalt und jederzeit rascher Erreichbarkeit.
      Ich habe mich jederzeit gut beraten, verstanden und vertreten gefühlt. Mit Sicherheit werde ich Herrn Mag Weinrich auch in Zukunft für weitere Angelegenheiten konsultieren.

    4. Milos Stojanovic Mag. Jakob Weinrich, LL.M.
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Weinrich hat mir im Fall „Ehescheidung“, all die Probleme gelöst.
      Neben der super Fachkenntnisse, ist der Herr Mag. Weinrich ein sehr freundlicher Mensch, der seine Klienten zuhören und auch verstehen kann.
      Man bekommt rasch einen Termin und beste Beratung.
      Ich werde auch in Zukunft für weitere Angelegenheiten, nur Herr Mag. Weinrich konsultieren!
      Absolut empfehlenswert!

    5. Natalia Kollarova Mag. Jakob Weinrich, LL.M.
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Weinrich ist ein sehr kompetenter und charismatischer Anwalt.
      Er hat mich bei meiner Scheidung und dem Unterhaltsverfahren bestmöglich beraten und sehr professionell betreut.
      Er verfügt nicht nur über ausgezeichnetes Fachwissen, sondern auch, was in sensiblen Familienrechtsangelegenheiten erforderlich ist, über viel Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte nie das Gefühl, dass ich ihn belästige.
      Er hat sich viel Mühe gegeben mir als Laien komplizierte juristische Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären und hat mich über jeden rechtlichen Schritt im Prozess gut aufgeklärt.
      Ich kann Herrn Mag. Weinrich jedem, der auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Anwalt ist, nur weiterempfehlen!

    6. Clemens Milotta Mag. Jakob Weinrich, LL.M.
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich kenne Herrn Mag. Weinrich mittlerweile seit einigen Jahren und
      haben ihn mit guten Gewissen an einen Freund empfohlen
      Generell hat er eine sehr professionelle und unkomplizierte Arbeitsweise.

    7. Bella Stadler Mag. Jakob Weinrich, LL.M.
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Weinrich hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut beraten. Ich werde ihn wieder konsultieren! Er ist eine sehr eloquente Persönlichkeit mit enormen Tatendrang und Know – how.
      Jegliche Frage , die sich mir stellte , konnte Herr Mag. Weinrich schlüssig und für jedermann verständlich erläutern.

    8. H.K., BA Mag. Jakob Weinrich, LL.M.
      Gesamtbewertung:
      5

      Gesamtbewertung:
      5

      Ich hatte Herrn Mag. Weinrich in einer privaten Angelegenheit aufgesucht und habe eine ausführliche und für juristisch nicht versierte Personen verständliche Beratung erhalten. Neben seiner kompetenten Herangehensweise beeindruckte mich sein Einfühlungsvermögen mit dem nötigen Überblick, den man oft verliert, wenn man in einer Problematik selbst befangen ist. Ich habe eine auf meine Situation zugeschnittene Vorgehensweise vorgeschlagen bekommen, mit verschiedenen Lösungsvorschlägen zu meiner Entscheidungsfindung. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

    9. Simone W. Mag. Jakob Weinrich, LL.M.
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Weinrich hat mein vollstes Vertrauen gewonnen und werde ihn auch in Zukunft konsultieren, sollte ich wieder in Sache Familienrecht sein Fachwissen benötigen.
      Mit sehr viel Einfühlsvermögen und Kompetenz konnte Mag. Weinrich für uns die beste Lösung durchbringen.

    10. anonym Mag. Jakob Weinrich, LL.M.
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Weinrich hat mir in meiner Angelegenheit schnell und kompetent geholfen. Die persönlichen Gespräche waren sehr angenehm und die zwischenzeitlichen zusätzlichen Rückmeldungen per E-Mail waren schnell und äußerst hilfreich.
      Ich bin von ihm ausgezeichnet in Gesprächsführung und Verhandlungstaktik auf mein schwieriges Treffen vorbereitet worden und habe danach noch eine sehr sympathische, persönliche Rückmeldung bekommen.

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.