Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler

  • IMG_0203

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Foto, Österreich, promote und Wien

Übersicht
Übersicht
Kontakt
Erstberatungsangebot
Bewertung
  • Mit den Gedanken sich scheiden zu lassen, beginnt oftmalig ein neuer Lebensabschnitt. Um diesen Neuanfang gut zu meistern, gibt es viele Dinge zu regeln:

    • Wie sieht es mit einem Unterhaltsanspruch von sich oder dem Ehegatten/der Ehegattin aus und wie geht man sicher, dass man bekommt was einem zusteht bzw. nicht mehr hergibt als unbedingt erforderlich ist?
    • Wie handhabt man das Sorgerecht der ehelichen minderjährigen Kinder?  
    • Wie verhält es sich mit dem Besuchskontakten desjenigen Elternteiles, bei dem die minderjährigen Kinder nicht dauerhaft wohnen?
    • Und nicht zuletzt: Mit welchen Kosten muss neben den Gerichtsgebühren bei Beauftragung eines Rechtsanwaltes seines Vertrauens in etwa gerechnet werden?

    Anrufen und Erstgespräch vereinbaren

    01 358 7383  

    Die Kosten einer ausführlichen Rechtsberatung belaufen sich auf inklusive Umsatzsteuer € 150,00. Diese werden bei Beauftragung gutgeschrieben.

  • Bürozeiten:

    Mo-Do 09.00 - 12.00 u.13.30 - 16.30 Uhr
    Fr 09.00 - 13.00 Uhr

     Adresse: 
    Untere Viaduktgasse 6/6 (Ecke Marxergasse) / Erreichbarkeit: Bahnhof Wien Mitte / Landstraße (S-Bahn, U3, U4) 1 Gehminute
    Wien 1030

  • Die Kosten einer ausführlichen Rechtsberatung belaufen sich auf inklusive Umsatzsteuer € 150,00. Diese werden bei Beauftragung gutgeschrieben.

  • 55 Bewertungen für “Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler”

    1. kallisto Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Absoluter Glücksgriff!
      Sehr freundlich und ruhig erklärt Dr. Höfler alles klar und verständlich. Er kann sehr gut zuhören, bringt dann alles auf den Punkt und nimmt den Menschen ernst. Er erledigt die Dinge sofort und sehr schnell, doch genau, sachlich und effektiv. Beste Kommunikation, Transparenz und Durchschlagskraft, wo es nötig ist. Er ist sehr offen, geradlinig und voll für seinen Mandanten da. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, denn ich kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen.

    2. krnisan.suzana2 Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Bin mit dem Dr. Ralf Höfler sehr zufrieden. Ich bekam schnell einen Termin und wurde herzlich und kompetent beraten und mein Anliegen werden bestens bearbeitet. Mit besten gewiesen kann ich die Kanzlei Höfler weiter empfehlen.

    3. mrsdarcy94_2 Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Nur zu empfehlen! Schneller Termin, sehr kompetente und sachliche Beratung und Durchführung der erforderlichen Formalitäten! Man wird freundlich und ehrlich beraten! Kann mich nur bedanken!

    4. Viki Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich habe von der netten Damen am Telefon sehr rasch einen Termin bei Herrn Dr. Höfler bekommen. Im Erstgespräch hat sich Herr Dr. Höfler sehr viel Zeit gelassen, mir ruhig zugehört und alle von mir gestellten Fragen leicht verständlich beantwortet. Darauf hin ist er für mich im Ehescheidungsverfahren eingeschritten und hat ein für mich wirklich sehr zufriedenstellendes Ergebniss erzielt. Ich wurde laufend sehr gut betreut und auch, was das Honorar betrifft, sehr fair behandelt. Ich kann Herrn Dr. Höfler nur weiter empfehlen.

    5. Zufriedenr Klientin Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich war heute bei dem kostenfreien Erstberatungsgespräch bei Herrn Mag. Dr. Höfler und bin einfach nur begeistert von seiner Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen! Herr Mag. Dr. Höfler hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und hat all meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe seine Kanzlei mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Er hat sich nach unserem Gespräch auch sofort per E-mail bei mir gemeldet, mir die genauen Kosten erläutert (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis) und als ich noch einige Fragen hatte, hat er sie innerhalb von sehr kurzer Zeit ausführlich beantwortet. Ich bin mir sicher, dass er mir bei meinem Scheidungsverfahren perfekt zur Seite stehen wird und alles Erdenkliche tun wird, damit die Sache für mich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wird. Ich muss sagen, dass es das erste Mal in meinem Leben ist, dass ich mich gut bei einem Anwalt aufgehoben fühle (und ich habe schon Erfahrungen mit Anwälten im 1. Bezirk gemacht).

    6. Sylvia Dreger Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Einfach Super

      Ich habe rasch eine kostenlose Erstberatung erhalten wobei mir Hr. Mag. Dr. Höfler sofort sympatisch war. Hr. Mag. Dr. Höfler hat mir alle Fragen beantwortet, man muss bei Ihm auch keine Scheu haben nachzufragen wenn man etwas nicht verstanden hat. Er hält einen immer am Laufenden währenden eines Verfahrens. Preise transparent guter Zuhörer ich kann Hr. Mag. Dr. Höfler und sein Team nur wärmstens empfehlen.

    7. Hermann Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Höfler ist ein kompetenter, verständnisvoller Anwalt. Ich bekam rasch einen Termin und wurde wärend des Verfahrens auch am laufenden gehalten. Fairer Preis und allgemeine sehr freundliche Atmosphäre.

    8. Klientin Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Habe schnell einen Termin für ein kostenloses Erstberatungsgespräch bekommen. Dabei hat sich Dr. Höfler sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich sehr ausführlich beraten. Noch am selben Tag hat er sich per email gemeldet um den nächsten Schritt in die Wege zu leiten. Vielen Dank.

    9. Namjesky Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Höfler ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Anwalt, arbeitet den Fall rasch ab, er hält einen immer am Laufenden! Sollte jemand in meinem Bekanntenkreis einen Anwalt benötigen, werde ich Dr. Höfler sicherlich empfehlen!
      Möchte mich nochmals für die Unterstützung und Bemühungen bedanken!

    10. Heindl lena Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Höfler ist sehr kompetent und zuverllässig nimmt sich sehr viel zeit fur seine mandanten erklart alles so dass mann es auch versteht nimmt sich fur seine mandanten zeit auch ausserhalb der offnungszeiten per email ist er sogar am wochenende erreichbar und kummert sich um alles sofort ohne wenn und aber. Ich bin mit ihm sehr sehr zufrieden egal wann ich komme oder anrufe nimmt er sich zeit fur mich und mann bekommt sofort die neuesten infos uner laufendem verfahren. Er ist ein gluckstreffer!! Kann nur weiter empfehlen

    11. Dejan Bajkic Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich bin mit Der Kanzlei sehr zufrieden, von den ersten Tag wurde ich rasch und genau informiert man fühlt sich in der Kanzlei verstanden. Wenn man fragen hat werden die immer klar beantwortet ob in der Kanzlei oder wen man von zuhause eine frage hat. Einfach ich kann jeden der ein Problem hat und nicht weis wo er Hilfe braucht das er in der Kanzlei anruft und er wird schnell ein Termin kriegen.

    12. Mag. Elisabeth Schäfer-Kalina Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Gerade in dieser schweren Zeit gibt einem Dr. Höfler das unglaublich beruhigende Gefühl von Schutz und Sicherheit. Er hört einem konzentriert zu und erfasst die Situation sofort mit viel menschlichem Verständnis. Er ist äußerst pflichtbewusst, verlässlich, fachlich kompeten und initiativ. Er engagiert sich für seinen Mandanten genauso als ob es um ihn selbst ginge. In einem Verfahren agiert er sehr clever und geschickt.
      Er ist wirklich ein fairer und seriöser Anwalt, der einfach immer mit vollem Einsatz für seinen Mandanten da ist, alles sofort perfekt erledigt und einen ständig am Laufenden hält.
      Ich bin unglaublich froh und dankbar, dass ich Herrn Dr. Höfler begegnet bin, denn sonst ich hätte das alles nicht durchgestanden. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

    13. Obradovic Suzana Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Nur zu empfehlen! Schneller Termin, sehr kompetente und sachliche Beratung und Durchführung der erforderlichen Formalitäten! Man wird freundlich und ehrlich beraten! Kann mich nur bedanken!

    14. Monika Fortmüller Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Top-Anwalt
      Sehr kompetent und menschlich – danke für Ihre Hilfe
      schnelle Terminvergabe

    15. Jennifer C. Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und bin nach den Beratungsgesprächen immer beruhigt nach Hause gefahren, was in einer sehr belastenden Situation wie einer Scheidung sehr hilfreich ist. Vor allem, da immer alle offenen Fragen kompetent beantwortet werden und alle Möglichkeiten genau besprochen werden. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin. Ich fühle mich bisher sehr gut aufgehoben und beraten und kann Herrn Mag. Dr. Höfler uneingeschränkt weiterempfehlen!

    16. S.Spijker Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich kann den Anwalt ganz toll empfehlen. Er kennt sich aus und denkt mit. Er reagiert schnell und sachlich auf alle möglichen Fragen. Bei ihm bekommt man rasch einen Termin. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.

      Ein absoluten Glückstreffer

    17. ym Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr Höfler ist ein kompotenter, zuvorkommender, netter Anwalt und vor allem wird das Anliegen sehr rasch bearbeitet, was mir persönlich sehr wichtig war. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Absolut Empfehlenswert.

    18. Stephanie C. Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich wurde im Scheidungsprozess meiner besten Freundin als Zeugin geladen. Mag. Dr. Höfler hat sie ausgezeichnet unterstützt und bei der Verhandlung sehr kompetent und gut vorbereitet gewirkt. Natürlich hofft man, nie einen Scheidungsanwalt zu brauchen, aber wenn es leider soweit kommen sollte, ist man bei Mag. Dr. Höfler in besten Händen.

    19. EMB Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Dr. Höfler ist einfach spitze und wirklich der beste Anwalt, den ich bisher getroffen habe! Er unterstützt mich perfekt bei meiner Scheidung, die wirklich nicht einfach ist. Ich könnte mir keinen besseren Anwalt an meiner Seite vorstellen. Er ist menschlich, sehr kompetent, immer gut vorbereitet, reagiert extrem rasch auf alle Situationen und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Jedes Mal nach einem Treffen mit Herrn Mag. Dr. Höfler habe ich das Gefühl, dass ich ausgezeichnet beraten wurde und gehe mit einem unbeschwerten Gefühl nachhause. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet! Ich werde Herrn Mag. Dr. Höfler jedem empfehlen, der einen Anwalt braucht, denn ich bin mir absolut sicher, dass er nicht nur bei Scheidungen ein echter Spezialist ist, sondern auch bei allen anderen rechtlichen Angelegenheiten! Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diesen wunderbaren Anwalt gefunden habe und dass es solche Anwälte, wie er es ist, überhaupt noch gibt!

    20. Zufriedene Mutter Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Dr. Höfler ist ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Anwalt. Er unterstützt mein Kind perfekt bei der Scheidung. Menschlich und fachlich einfach TOP!!! Ich bin sehr froh, dass wir ihn an unserer Seite haben!

    21. S. Spijker Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Höfler hat meine Scheidung zu Ende gebracht mit nur einen Termin. Er ist einer kompotenter Rechtsanwalt die mich super vertreten hat. Da er sich gut vorbereitet und sich gut auskennt hatten wir alles rasch hinter uns. Ich würde Ihm jeder Zeit emphehlen.

    22. Zufriedene Mutter Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Dr. Höfler ist ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Anwalt. Er unterstützt mein Kind perfekt bei der Scheidung. Menschlich und fachlich einfach TOP!!! Ich bin sehr froh, dass wir ihn an unserer Seite haben

    23. EMR Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Dr. Höfler ist einfach spitze und wirklich der beste Anwalt, den ich bisher getroffen habe! Er unterstützt mich perfekt bei meiner Scheidung, die wirklich nicht einfach ist. Ich könnte mir keinen besseren Anwalt an meiner Seite vorstellen. Er ist menschlich, sehr kompetent, immer gut vorbereitet, reagiert extrem rasch auf alle Situationen und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Jedes Mal nach einem Treffen mit Herrn Mag. Dr. Höfler habe ich das Gefühl, dass ich ausgezeichnet beraten wurde und gehe mit einem unbeschwerten Gefühl nachhause. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet! Ich werde Herrn Mag. Dr. Höfler jedem empfehlen, der einen Anwalt braucht, denn ich bin mir absolut sicher, dass er nicht nur bei Scheidungen ein echter Spezialist ist, sondern auch bei allen anderen rechtlichen Angelegenheiten! Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diesen wunderbaren Anwalt gefunden habe und dass es solche Anwälte, wie er es ist, überhaupt noch gibt!

    24. MMag. Aline Courtois Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich bin mit Hr. Mag. Dr. Höfler sehr zufrieden. Er reagiert schnell und unkompliziert, hat ein gutes und kompetentes Auftreten. Die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen.

    25. Ana R. Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      ich war mehr als nur zufrieden mit Herr Mag. Dr. Höfler und seiner Kompetenz als Rechtsbeistand. Die vom Ihm angebotene Beratung und Unterstützung war absolut empfehlenswert und sei Ihm hoch anzurechnen. Ein erstklassiger Anwalt! Sowohl beim Engagement als auch beim Preis.

    26. el.k Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Dr. Höfler ist ein sehr engagierter Anwalt, der alles sehr flott und bestmöglichst für seinen Mandanten erledigt und viel Erfahrung mit dem Thema Scheidungen hat. Er ist fast jederzeit per mail erreichbar und reagiert prompt.
      Auch die Sekretärin ist sehr nett und zuvorkommend und man fühlt sich dadurch sofort wohl in der Kanzlei.

    27. Mary Führer Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Nach dem erst Gespräch habe ich mich augenblicklich in guten Händen befunden und kann Herrn Dr. Höfler nur wärmstens empfehlen. Für alle weiteren Belange werde ich mich weiter an sie wenden. Danke für ihr offenes ohr und Tat.

    28. Milivojevic Viktor Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Bei Herrn Dr. Höfler hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Er kümmerte sich stets um den Fall und brachte ihn letztendlich zu einem für mich wirklich schönen Ergebnis. Ich kann nur bestens weiterempfehlen.

    29. M.M. Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Schon beim ersten Kontakt mit dem Herrn Dr. Höfler ist mir aufgefallen dass er ein sehr kompetenter Ansprechpartner ist und er wusste im Vorhinein wie der Fall enden wird.
      Natürlich zum positiven Ergebnis.
      Ich würde jedem, der in diese Situation kommt, den Herrn Dr. Höfler empfehlen.
      Er weisst wie die Sache am besten zu handhaben ist um das gewünschte Ziel zu erreichen.

    30. Stefan Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich erhielt ein sehr ausführliches Erstgespräch und konnte mir dadurch ein gutes Bild über die möglichen Vorgehensweisen in einer Scheidungsphase sowie über meine Rechte verschaffen. Da war mir sofort klar Herr Dr. Höfler ist die richtige Anwalt für mich!
      Herr Dr. Höfler ist sehr kompetent und seine Honorarabrechnung fair und transparent. Hat mich in dieser prekären Lage äusserst kompetent beraten. Zu jeder Zeit fühle ich mich bestens aufgehoben und extellent betreut.
      Ich kann Herr Dr. Höfler uneingeschränkt weiterempfehlen!

    31. Janicijevic Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Absolut zurfrieden mit Hr. Diktor. Kan ich nur weiterempfehlen. 1A

    32. Zivadinka Lekic Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Hr. Mag.Dr. Höfler ist ein kompetenter Anwalt in sehr vielen Sparten! Kann ihn nur weiter empfehlen!

    33. M.M. Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Über seine Vorgehensweisen kann ich nur gutes berichten und bin überaus zufrieden mit allen seinen Tätigkeiten die er in meinm Fall gemacht hat.
      Seine Kompetenz kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

    34. Kimi Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Hallo
      Hiermit möchten wir ein Feedbak zu Dr. Mag . Höfler abgeben ! Was Termine betrifft , haben wir sehr rasch einen bekommen ( die Assistentin von ihm , sehr empatisch und zuvorkommend ),,,, Dr . Höfler selbst ist ein super Mensch der gern zuhört und immer einen Vorschlg parat hat wir man der ganzen Sache angehen sollte , man bekommt sofort das Gefühl man wird das Problem sicher gelöst bekommen ! Sonst ist er sehr empatisch und respektvoll mit dem Mandanten ! Unser scheidubgsprozess verlief genau wir er uns es in der ganzen Beratungsgespräch versprochen hat !!!!
      Also wir empfehlen den Dr . Höfler und sein Team von ganzen Herzen und hiermit sagen wir noch mal Danke !
      Fam . Bekji ri

    35. Zufireidener Mandant Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Es ist nicht leicht einen guten Anwalt zu finden. Beim Dr. Mag . Höfler fühlte ich mich von Anfang an in sicherer Hand zu sein. Er hat sich Zeit für mein Fall genommen und hat mich bestens beraten und mir erklärt wie derselbe weiterlaufen wird. Bei jeder Frage hat er eine überaus sinnvolle Antwort gegeben.
      Ihr könnt sicher sein dass er erreicht was er verspricht.
      Ich kann den Dr. Mag . Höfler nur weiterempfehlen.

      @Dr. Mag . Höfler: Vielen herzlichen Dank für Ihre grosse Hilfe, die Sie in meinem speziellen Fall geleistet haben.

    36. Rada Svjetlica Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich schließe mich gerne den Top Rückmeldungen der vorherigen Stimmen an.
      Mag.Dr.Höfler hat meine Mutter schon zwei mal betreut und erfolgreich vertretet.
      Ich hatte die Ehre Dr.Höfler kennenzulernen. Meine Bewertung:
      – gute Beratung
      -unkomplizierte Kommunikation
      -schnelle Terminvereinbarung
      -gute Erreichbarkeit
      – Dr. Höfler informierte uns umgehend über jede vorgenomme Aktivität bzw. über den aktuellen Stand.
      Ich bin super zufrieden und kann Hr.Mag.Dr.Höfler nur weiter empfehlen.
      Vielen Dank

    37. Thomas Podhorsky Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Bei meiner ersten Anwältin habe ich mich nicht zu 100% gut vertreten gefühlt, daher habe ich mich erneut auf die Suche nach einem guten Scheidungsanwalt gemacht. Bei Hr. Mag. Dr. Ralf Höfler fühlte ich mich vom ersten Gespräch an wirklich gut betreut und professionell vertreten.
      Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und würde mich jederzeit wieder für Dr. Höfler entscheiden und kann ihn daher uneingeschränkt weiter weiter empfehlen.

    38. Davinia König Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich habe im Laufe des Verfahrens wegen Ehescheidung die Zusammenarbeit mit meinem bisherigen Anwalt beendet und Herrn Dr. Höfler beauftragt. Ich war über die Honorarnote vom ersten Vertreter sehr negativ überrascht. Im Unterschied dazu hat Herr Dr Höfler bereits vor Beauftragung die Honorarsituation erörtert und mit mir eine sehr zufriedenstellende Honorarvereinbarung abgeschlossen. Ich kann nur jedem empfehlen, keinen Anwalt zu beauftragen der das Honorar nicht anspricht. Auch ansonsten war ich mit Herrn Dr Höfler wirklich sehr zufrieden.

    39. Anna Maria Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Bei Herrn Dr. Höfler hatte ich wirklich das Gefühl, dass er sich wirklich der Sache persönlich annimmt. Während der Anwalt von meinem ehemaligen Mann den Eindruck erweckte, vielleicht sogar aus Eigeninteresse, an einer gütlichen Einigung kein Interesse zu haben, arbeitete Herr Dr. Höfler von Anfang an auf eine Scheidung im Einvernehmen hin, was letztendlich gelang. Dr. Höfler war sein Honorar mehr als Wert!

    40. Bettina Göttinger Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Höfler hat mir bei meiner Scheidung sehr geholfen. Ich war in sehr guten Händen. Zuvor hatte ich noch nie einen Anwalt gebraucht. Jetzt weiß ich wenn man eine Bewertung abgibt, dass ich mindestens 100 Sterne vergeben würde, obwohl ich normalerweise nie eine Bewertung abgebe. Mit vollem Einsatz und größter Zuverlässigkeit wurde ich vertreten, und ich freu mich von ganzen Herzen, dass Alles geklappt hat. Vielen Dank Herr Dr. Höfler

    41. Alexaner Iby Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Mag .Dr. Ralf H. Höfler ist ein empfehlenswerter kluger Anwalt , der meine Scheidung , die nicht einfach wahr( meine Ex hatte alles versucht um die Scheidung zu verhindern ) , sehr gekonnt und mit Geschicklichkeit erwirkt hat.
      Dr. Höfler ist entgegenkommend und bei der Arbeit auf’s wesentliche konzentriert , er engagiert sich bemerkenswert . Er ist offenbar ein Anwalt der seinen Beruf nicht verfehlt hat .
      Danke nochmal , ich freue mich sehr , das ich geschieden bin .
      PS : Überarbeiten sie sich nicht .

    42. P.N. Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Mag.Dr. Höfler ist ein spitzen Anwalt.
      •rasche Terminvereinbarung
      •verständnisvoll
      •sehr gute Beratung
      •engagiert
      •kommunikativ
      man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
      Unsere Scheidung verlief rasch und unkompliziert.
      Mag.Dr. Höfler ist zu 100% weiter zu empfehlen
      Vielen lieben Dank

    43. Emilia Österreich Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Schneller Termin, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.

    44. Verica Dimitrijevic Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Engagiert, sehr gute und kompetente Beratung, komminikativ, guter Zuhörer, zuverlässig

    45. Nonna Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Sehr freundlich, sehr nett, kompetente Beratung, schnelle Terminvereinbarung. Vielen vielen Dank

    46. Stephan Rollfinke Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Rasche Terminvergabe. Freundliches Sekretariat. Kompetenz und Empathie in der Beratung.

    47. Philipp Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Höfler ist ein sehr Kompetenter und hilfsbreiter Anwalt! Man bekommt sehr rasch eine Rückmeldung von Ihm und man fühlt sich gut aufgehoben. Er ist mit mir einen langen schwierigen Weg gegangen und, hat mich darin gut unterstützt. Vielen Dank Herr Höfler!

    48. Stefan Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Sowohl fachlich als auch menschlich habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
      Herr Dr. Höfler hat mich kompetent beraten und mein Anliegen zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst.
      Ich würde ihn wieder in Anspruch nehmen, wenn es denn erforderlich wäre.
      Vielen Dank.

    49. H. Mathias Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Rechtsanwalt Dr. Höfler hat mich bei meiner Scheidung von meiner betrügerischen Frau vertreten.
      Dabei waren seine Erfahrungen und Kenntnisse in Bezug auf Familienrecht sehr wichtig und hilfreich!

      Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und die Scheidung ging trotz der besonderen Rahmenbedingungen glatt, fair und korrekt über die Bühne. Vielen Dank Dr. Höfler!
      Von mir eine klare Weiterempfehlung!

    50. R Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Die Scheidung war eine schwere Entscheidung, aber die einzige Lösung für mich. Herr Mag. Dr. Höfler hat mir alles Schritt für Schritt, mit viel Geduld erklärt, hat schnell reagiert und war immer per E-Mail erreichbar. Von meiner Erfahrung mit Anwälte, Herr Mag. Dr Höfler erfüllt am bestens meine Erwartungen und gibt mir das Gefühl der Zuverlässigkeit, was für mich sehr wichtig ist.

    51. Leo W. Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Erst bin ich zufällig und empfehlungslos bei Herrn Mag. Dr. Höfler zu einer unverbindlichen Erstberatungsstunde rein gestolpert.

      Sofort hatte ich das Gefühl, dass Scheidung „sein“ Thema ist, das er voll drauf hat und er es vermutlich schon jahrelang beackert: da kommt alles punktgenau quasi aus dem ff … auch in Grenzfällen, wie es bei meiner Scheidung der Fall war; und er hat zweckdienliche Kontakte zu gefühlt überall hin.

      Wenige Termine mit ihm habe ich das als zeit- und nervenschonend empfunden; wenige vermutlich auch deswegen weil etwaiger eMail – Dialog mit ihm bzw. mit seinem Büro hervorragend gut klappt.

      Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mein Fall mit keinem anderen Scheidungsanwalt/in schneller, effizienter, nervenschonender oder kostengünstiger abgewickelt werden hätte können.

      Trotzdem hoffe ich sehr, dass ich Herrn Mag. Dr. Höfler nie wieder brauchen werde!
      🙂

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.