Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler

  • IMG_0203

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: 127 und 125

Übersicht
Übersicht
Kontakt
Erstberatungsangebot
Bewertung
  • Mit den Gedanken sich scheiden zu lassen, beginnt oftmalig ein neuer Lebensabschnitt. Um diesen Neuanfang gut zu meistern, gibt es viele Dinge zu regeln:

    • Wie sieht es mit einem Unterhaltsanspruch von sich oder dem Ehegatten/der Ehegattin aus und wie geht man sicher, dass man bekommt was einem zusteht bzw. nicht mehr hergibt als unbedingt erforderlich ist?
    • Wie handhabt man das Sorgerecht der ehelichen minderjährigen Kinder?  
    • Wie verhält es sich mit dem Besuchskontakten desjenigen Elternteiles, bei dem die minderjährigen Kinder nicht dauerhaft wohnen?
    • Und nicht zuletzt: Mit welchen Kosten muss neben den Gerichtsgebühren bei Beauftragung eines Rechtsanwaltes seines Vertrauens in etwa gerechnet werden?

    Anrufen und Erstgespräch vereinbaren

    01 358 7383  

     

  • Bürozeiten:

    Mo-Do 09.00 - 12.00 u.13.30 - 16.30 Uhr
    Fr 09.00 - 13.00 Uhr

     Adresse: 
    Untere Viaduktgasse 6/6 (Ecke Marxergasse) / Erreichbarkeit: Bahnhof Wien Mitte / Landstraße (S-Bahn, U3, U4) 1 Gehminute
    Wien 1030

  • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch - für konkrete Scheidungsfälle(!)

  • 30 Bewertungen für “Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler”

    1. kallisto Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Absoluter Glücksgriff!
      Sehr freundlich und ruhig erklärt Dr. Höfler alles klar und verständlich. Er kann sehr gut zuhören, bringt dann alles auf den Punkt und nimmt den Menschen ernst. Er erledigt die Dinge sofort und sehr schnell, doch genau, sachlich und effektiv. Beste Kommunikation, Transparenz und Durchschlagskraft, wo es nötig ist. Er ist sehr offen, geradlinig und voll für seinen Mandanten da. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, denn ich kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen.

    2. krnisan.suzana2 Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Bin mit dem Dr. Ralf Höfler sehr zufrieden. Ich bekam schnell einen Termin und wurde herzlich und kompetent beraten und mein Anliegen werden bestens bearbeitet. Mit besten gewiesen kann ich die Kanzlei Höfler weiter empfehlen.

    3. mrsdarcy94_2 Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Nur zu empfehlen! Schneller Termin, sehr kompetente und sachliche Beratung und Durchführung der erforderlichen Formalitäten! Man wird freundlich und ehrlich beraten! Kann mich nur bedanken!

    4. Viki Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich habe von der netten Damen am Telefon sehr rasch einen Termin bei Herrn Dr. Höfler bekommen. Im Erstgespräch hat sich Herr Dr. Höfler sehr viel Zeit gelassen, mir ruhig zugehört und alle von mir gestellten Fragen leicht verständlich beantwortet. Darauf hin ist er für mich im Ehescheidungsverfahren eingeschritten und hat ein für mich wirklich sehr zufriedenstellendes Ergebniss erzielt. Ich wurde laufend sehr gut betreut und auch, was das Honorar betrifft, sehr fair behandelt. Ich kann Herrn Dr. Höfler nur weiter empfehlen.

    5. Zufriedenr Klientin Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich war heute bei dem kostenfreien Erstberatungsgespräch bei Herrn Mag. Dr. Höfler und bin einfach nur begeistert von seiner Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen! Herr Mag. Dr. Höfler hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und hat all meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe seine Kanzlei mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Er hat sich nach unserem Gespräch auch sofort per E-mail bei mir gemeldet, mir die genauen Kosten erläutert (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis) und als ich noch einige Fragen hatte, hat er sie innerhalb von sehr kurzer Zeit ausführlich beantwortet. Ich bin mir sicher, dass er mir bei meinem Scheidungsverfahren perfekt zur Seite stehen wird und alles Erdenkliche tun wird, damit die Sache für mich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wird. Ich muss sagen, dass es das erste Mal in meinem Leben ist, dass ich mich gut bei einem Anwalt aufgehoben fühle (und ich habe schon Erfahrungen mit Anwälten im 1. Bezirk gemacht).

    6. Sylvia Dreger Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Einfach Super

      Ich habe rasch eine kostenlose Erstberatung erhalten wobei mir Hr. Mag. Dr. Höfler sofort sympatisch war. Hr. Mag. Dr. Höfler hat mir alle Fragen beantwortet, man muss bei Ihm auch keine Scheu haben nachzufragen wenn man etwas nicht verstanden hat. Er hält einen immer am Laufenden währenden eines Verfahrens. Preise transparent guter Zuhörer ich kann Hr. Mag. Dr. Höfler und sein Team nur wärmstens empfehlen.

    7. Hermann Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Höfler ist ein kompetenter, verständnisvoller Anwalt. Ich bekam rasch einen Termin und wurde wärend des Verfahrens auch am laufenden gehalten. Fairer Preis und allgemeine sehr freundliche Atmosphäre.

    8. Klientin Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Habe schnell einen Termin für ein kostenloses Erstberatungsgespräch bekommen. Dabei hat sich Dr. Höfler sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich sehr ausführlich beraten. Noch am selben Tag hat er sich per email gemeldet um den nächsten Schritt in die Wege zu leiten. Vielen Dank.

    9. Namjesky Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Höfler ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Anwalt, arbeitet den Fall rasch ab, er hält einen immer am Laufenden! Sollte jemand in meinem Bekanntenkreis einen Anwalt benötigen, werde ich Dr. Höfler sicherlich empfehlen!
      Möchte mich nochmals für die Unterstützung und Bemühungen bedanken!

    10. Heindl lena Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Höfler ist sehr kompetent und zuverllässig nimmt sich sehr viel zeit fur seine mandanten erklart alles so dass mann es auch versteht nimmt sich fur seine mandanten zeit auch ausserhalb der offnungszeiten per email ist er sogar am wochenende erreichbar und kummert sich um alles sofort ohne wenn und aber. Ich bin mit ihm sehr sehr zufrieden egal wann ich komme oder anrufe nimmt er sich zeit fur mich und mann bekommt sofort die neuesten infos uner laufendem verfahren. Er ist ein gluckstreffer!! Kann nur weiter empfehlen

    11. Dejan Bajkic Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich bin mit Der Kanzlei sehr zufrieden, von den ersten Tag wurde ich rasch und genau informiert man fühlt sich in der Kanzlei verstanden. Wenn man fragen hat werden die immer klar beantwortet ob in der Kanzlei oder wen man von zuhause eine frage hat. Einfach ich kann jeden der ein Problem hat und nicht weis wo er Hilfe braucht das er in der Kanzlei anruft und er wird schnell ein Termin kriegen.

    12. Mag. Elisabeth Schäfer-Kalina Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Gerade in dieser schweren Zeit gibt einem Dr. Höfler das unglaublich beruhigende Gefühl von Schutz und Sicherheit. Er hört einem konzentriert zu und erfasst die Situation sofort mit viel menschlichem Verständnis. Er ist äußerst pflichtbewusst, verlässlich, fachlich kompeten und initiativ. Er engagiert sich für seinen Mandanten genauso als ob es um ihn selbst ginge. In einem Verfahren agiert er sehr clever und geschickt.
      Er ist wirklich ein fairer und seriöser Anwalt, der einfach immer mit vollem Einsatz für seinen Mandanten da ist, alles sofort perfekt erledigt und einen ständig am Laufenden hält.
      Ich bin unglaublich froh und dankbar, dass ich Herrn Dr. Höfler begegnet bin, denn sonst ich hätte das alles nicht durchgestanden. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

    13. Obradovic Suzana Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Nur zu empfehlen! Schneller Termin, sehr kompetente und sachliche Beratung und Durchführung der erforderlichen Formalitäten! Man wird freundlich und ehrlich beraten! Kann mich nur bedanken!

    14. Monika Fortmüller Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Top-Anwalt
      Sehr kompetent und menschlich – danke für Ihre Hilfe
      schnelle Terminvergabe

    15. Jennifer C. Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und bin nach den Beratungsgesprächen immer beruhigt nach Hause gefahren, was in einer sehr belastenden Situation wie einer Scheidung sehr hilfreich ist. Vor allem, da immer alle offenen Fragen kompetent beantwortet werden und alle Möglichkeiten genau besprochen werden. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin. Ich fühle mich bisher sehr gut aufgehoben und beraten und kann Herrn Mag. Dr. Höfler uneingeschränkt weiterempfehlen!

    16. S.Spijker Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich kann den Anwalt ganz toll empfehlen. Er kennt sich aus und denkt mit. Er reagiert schnell und sachlich auf alle möglichen Fragen. Bei ihm bekommt man rasch einen Termin. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.

      Ein absoluten Glückstreffer

    17. ym Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr Höfler ist ein kompotenter, zuvorkommender, netter Anwalt und vor allem wird das Anliegen sehr rasch bearbeitet, was mir persönlich sehr wichtig war. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Absolut Empfehlenswert.

    18. Stephanie C. Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich wurde im Scheidungsprozess meiner besten Freundin als Zeugin geladen. Mag. Dr. Höfler hat sie ausgezeichnet unterstützt und bei der Verhandlung sehr kompetent und gut vorbereitet gewirkt. Natürlich hofft man, nie einen Scheidungsanwalt zu brauchen, aber wenn es leider soweit kommen sollte, ist man bei Mag. Dr. Höfler in besten Händen.

    19. EMB Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Dr. Höfler ist einfach spitze und wirklich der beste Anwalt, den ich bisher getroffen habe! Er unterstützt mich perfekt bei meiner Scheidung, die wirklich nicht einfach ist. Ich könnte mir keinen besseren Anwalt an meiner Seite vorstellen. Er ist menschlich, sehr kompetent, immer gut vorbereitet, reagiert extrem rasch auf alle Situationen und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Jedes Mal nach einem Treffen mit Herrn Mag. Dr. Höfler habe ich das Gefühl, dass ich ausgezeichnet beraten wurde und gehe mit einem unbeschwerten Gefühl nachhause. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet! Ich werde Herrn Mag. Dr. Höfler jedem empfehlen, der einen Anwalt braucht, denn ich bin mir absolut sicher, dass er nicht nur bei Scheidungen ein echter Spezialist ist, sondern auch bei allen anderen rechtlichen Angelegenheiten! Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diesen wunderbaren Anwalt gefunden habe und dass es solche Anwälte, wie er es ist, überhaupt noch gibt!

    20. Zufriedene Mutter Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Dr. Höfler ist ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Anwalt. Er unterstützt mein Kind perfekt bei der Scheidung. Menschlich und fachlich einfach TOP!!! Ich bin sehr froh, dass wir ihn an unserer Seite haben!

    21. S. Spijker Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Höfler hat meine Scheidung zu Ende gebracht mit nur einen Termin. Er ist einer kompotenter Rechtsanwalt die mich super vertreten hat. Da er sich gut vorbereitet und sich gut auskennt hatten wir alles rasch hinter uns. Ich würde Ihm jeder Zeit emphehlen.

    22. Zufriedene Mutter Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Dr. Höfler ist ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Anwalt. Er unterstützt mein Kind perfekt bei der Scheidung. Menschlich und fachlich einfach TOP!!! Ich bin sehr froh, dass wir ihn an unserer Seite haben

    23. EMR Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Dr. Höfler ist einfach spitze und wirklich der beste Anwalt, den ich bisher getroffen habe! Er unterstützt mich perfekt bei meiner Scheidung, die wirklich nicht einfach ist. Ich könnte mir keinen besseren Anwalt an meiner Seite vorstellen. Er ist menschlich, sehr kompetent, immer gut vorbereitet, reagiert extrem rasch auf alle Situationen und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Jedes Mal nach einem Treffen mit Herrn Mag. Dr. Höfler habe ich das Gefühl, dass ich ausgezeichnet beraten wurde und gehe mit einem unbeschwerten Gefühl nachhause. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet! Ich werde Herrn Mag. Dr. Höfler jedem empfehlen, der einen Anwalt braucht, denn ich bin mir absolut sicher, dass er nicht nur bei Scheidungen ein echter Spezialist ist, sondern auch bei allen anderen rechtlichen Angelegenheiten! Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diesen wunderbaren Anwalt gefunden habe und dass es solche Anwälte, wie er es ist, überhaupt noch gibt!

    24. MMag. Aline Courtois Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich bin mit Hr. Mag. Dr. Höfler sehr zufrieden. Er reagiert schnell und unkompliziert, hat ein gutes und kompetentes Auftreten. Die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen.

    25. Ana R. Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      ich war mehr als nur zufrieden mit Herr Mag. Dr. Höfler und seiner Kompetenz als Rechtsbeistand. Die vom Ihm angebotene Beratung und Unterstützung war absolut empfehlenswert und sei Ihm hoch anzurechnen. Ein erstklassiger Anwalt! Sowohl beim Engagement als auch beim Preis.

    26. el.k Mag. Dr. Ralf Heinrich Höfler
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Mag. Dr. Höfler ist ein sehr engagierter Anwalt, der alles sehr flott und bestmöglichst für seinen Mandanten erledigt und viel Erfahrung mit dem Thema Scheidungen hat. Er ist fast jederzeit per mail erreichbar und reagiert prompt.
      Auch die Sekretärin ist sehr nett und zuvorkommend und man fühlt sich dadurch sofort wohl in der Kanzlei.

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.