Ernst Brunner (Dr.)

  • IMG_2950
  • BrunnerErnstDr-01
  • BrunnerErnstDr-16
  • BrunnerErnstDr-37
  • DSC_0017
  • DSC6463

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Brunner, Foto, Österreich, promote und Wien

Übersicht
Übersicht
Kontakt
Erstberatungsangebot
Bewertung
  • Seit über 25 Jahren Erfahrung in Familienrecht. Aufgrund meiner Philosophie als Anwalt werden alle Klienten ausschließlich von mir persönlich beraten und betreut. Als ausgebildeter Mediator stehen einvernehmliche Lösungen als wichtigstes Ziel im Vordergrund, es gibt ständige Zusammenarbeit mit Therapeutinnen, falls eine Unterstützung in dieser Hinsicht erforderlich ist.

    Anrufen und Erstgespräch vereinbaren

     01 3587 888  

    Erstberatungskosten von € 180,00 werden bei Mandatserteilung am Ende gutgeschrieben. Garantierter schneller Termin innerhalb von 2 Werktagen.

  • Bürozeiten:

    Mo-Do 8-17 Uhr
    Fr 8-12 Uhr

     Adresse: 
    Goldeggasse 8
    Wien 1040

  • Erstberatungskosten von € 180,00 werden bei Mandatserteilung am Ende gutgeschrieben.
    Garantierter schneller Termin innerhalb von 2 Werktagen.

  • 33 Bewertungen für “Ernst Brunner (Dr.)”

    1. Markus Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr Brunner hat sich schnell meinen Fall angenommen und ich wurde von Ihm persönlich betreut. Beraung ist absolut empfehlenswert!

    2. Andreas Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Kompetent, schnell und fokussiert! Habe mich von Dr. Brunner sehr gut betreut und beraten gefühlt, auch die Mediation war perfekt…

    3. Johannes KUNZE Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr. Brunner hat sich in meinem Fall bestens bewährt. Er ist kompetent, verständlich,
      und Herr in einer noch so ausweglosen Situation! Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen….. Die persönliche Beratung ist absolut empfehlenswert.

    4. Yolanda del Pozo Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Es ist wirklich sehr hilfreich, dass man in dringenden Fällen bei Dr. Brunner innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommt und nicht wochenlang warten muss. Durch seine Ausbildung als Mediator versteht es Dr. Brunner hervorragend, eine Gesprächsbasis zu schaffen, auf der eine gute Lösung aufgebaut werden kann. Ich kann ihn als Scheidungsanwalt wie auch sonst in allen familiären Angelegenheiten nur wärmstens empfehlen.

    5. Dr. Brigitte Roth Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Nach kurzer Wartezeit auf eine Termin(!) fühlte ich mich professionell und verständnisvoll betreut. Ich selbst bekam hilfreiche Informationen damit es keine sinnlosen und langwierige Klagen gibt sondern eine schnelle Umsetzung der Forderungen beider Partner.
      Ich bin Hr. Dr. Brunnerdafür sehr dankbar.

    6. Hubert Voithofer Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich habe Herrn Dr. Brunner mit der anwaltlichen Vertretung bei meiner Scheidung beauftragt und dies nie bereut. Herr Dr. Brunner arbeitete sich schnell und dennoch sorgfältig in den Fall ein, alle Fragen von mir wurden kompetent beantwortet. Darüber hinaus gefällt mir bei Herrn Dr. Brunner die transparente Form der Honorarlegung. So ist auch für den Laien (ohne Studium der Honorarordnung) verständlich, welche Leistung erbracht worden ist und wieviel man dafür bezahlt.

    7. Martin Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Als Scheidungsanwalt kann ich Herr Dr. Brunner bestens empfehlen.
      Er arbeitete sich in meinen Fall schnell ein und mit seiner Hilfe konnte ich mich bestens auf den nächsten Schritt vorbereiten.
      Durch seine ruhige und sachliche Arbeitsweise war eine angenehme Gesprächsbasis gegeben. Auch im darauffolgenden Aufteilungsverfahren half mir seine pragmatische Vorgangsweise.
      Mit seiner Hilfe war es mir, den ganzen Prozessweg lang möglich, positiv zu denken und zuversichtlich zu bleiben.
      Danke Herr Dr. Brunner!

    8. Michael Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich habe bei Herr Dr. Brunner innerhalb weniger Tage einen Termin für eine Erstberatung bekommen. Absolut empfehlenswert. Er hat die Fakten sachlich und auf den Punkt gebracht auf den Tisch gelegt ohne langes drumherum und ohne dass ich das Gefühl haben musste er hätte sich nicht genug Zeit genommen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle offenen Fragen konnten innerhalb kürzester Zeit abgeklärt werden.

    9. wolfgang Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich habe bei Dr Brunner sehr schnell einen Termin erhalten .
      Ich kann Dr. Brunner als Scheidungsanwalt nur empfehlen .
      Nicht nur durch sein hohes Fachwissen als auch durch seine Kompetenz und seine menschlich überdurchschnittliche gute Beteuerung .
      Sowohl bei Gericht als auch in der Aufteilung ist seine pragmatische Vorgangsweise eine große Hilfe .

    10. Reinhard Wilfinger Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Mir haben an Dr. Brunner 3 Dinge besonders gut gefallen:
      1. In der Beratung ist er einfühlsam, engagiert und kompetent
      2. Vor Gericht bzw. in Vergleichsgesprächen ein gleichermaßen angenehmer wie fokussierter Verhandlungsführer
      3. Bei schriftlichen Eingaben bringt er die Finessen ein, die aus einem guten Argument einen Wirkungstreffer machen
      P.S.: Mein Verfahren ging überaus positiv aus.
      Danke, Herr Doktor … ?

    11. Manfred L. Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Erreichbarkeit: hervorragend, falls nicht sofort erreichbar – Rückruf innerhalb kürzester Zeit
      Termine: innerhalb von 2 Tagen
      Kompetenz: sehr gut
      Fachwissen: ausgezeichnet

      Herr Dr. Brunner kommt immer auf den Punkt , ist lösungsorientiert und Gespräche dauern daher nie lange sind aber äußerst effizient und Honorare werden transparent vereinbart.

      Ich würden Herrn Dr. Brunner jederzeit weiterempfehlen.

    12. Martina Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Falls man keinen Scheidungsanwalt kennt, hat aber einige Fragen und ist über eigene Rechte unsicher, soll man sich auf jeden Fall von Herrn Dr. Ernst Brunner beraten lassen. Es hat mir persönlich sehr geholfen und ich hatte mich nach der Beratung beruhigt und sicher gefühlt, was in solchen schwierigen Situationen sehr wichtig ist!
      Und da die rechtliche Unterstützung während der Scheidungsphase fast immer dringend ist, da die Situation sich sehr schnell ändert, war ich sehr froh, dass ich SEHR schnell einen passenden Termin bekommen habe (für mich sogar glücklicherweise am nächsten Tag!).

      Ich kann Herrn Dr. Ernst Brunner mehr als wärmstens empfehlen!

      Vielen Dank, Herr Dr. Brunner!

    13. Markus Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Super schnell Termin bekommen und tolle, allumfassende Beratung! Danke dafür!

    14. Gürtler Christian Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Aufgrund mehrfacher Empfehlungen haben wir uns für die rechtsfreundliche Vertretung durch Herrn Dr. Brunner entschieden. Bereits nach kurzer Zeit mussten wir feststellen die beste Wahl getroffen zu haben. Herr Dr. Brunner glänzt mit seinem überaus professionellen Handeln, sowie kompetentem Auftreten und behält vor allem in jeder Situation seine Souveränität, Kontinuität und Sachlichkeit! Ein Rechtsanwalt, der seine Berufung gefunden hat – Mitgefühl und Verständnis zeigt, in allen erforderlichen Belangen für promptes Handeln sorgt und seinen Klienten Sicherheit und Unterstützung vermittelt! Auf diesem Wege daher auch ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Brunner – wir hätten keine bessere Wahl treffen können!

    15. Markus Lugger Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Doktor Brunner ist sehr kompetent und seine Honorarabrechnung fair und transparent. Er hat meine schwierige Scheidung rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne gebracht. Sowohl vor Gericht, als auch bei dem vorhergegangenen Schriftverkehr und den persönlichen Terminen fühlte ich mich ständig in guten Händen. Ich kann Herrn Doktor Brunner uneingeschränkt weiterempfehlen!

    16. Ernst Bauchinger Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Schneller Termin für Erstgespräch! Sehr kompetente und lösungsorientierte Beratung. Hinweise auf Einsparungsmöglichkeiten, faire Abrechnung über Stundensatz. Absolut empfehlenswert!

    17. Florian M Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ein Scheidungsprozess stellt potenziell alle Betroffenen vor grosse materielle und psychische Belastungen. In einer solchen Situation einen kompetenten, erfahrenen, überlegten sowie verlässlichen Ratgeber, Helfer und Vertreter zu haben kann diese Belastungen jedoch deutlich reduzieren.
      Herr Dr. Brunner besitzt all diese Qualitäten und konnte mir in einer schwierigen Zeit dadurch Sicherheit und Ruhe vermitteln.
      Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens vertreten und kann guten Gewissens jedem Betroffenen eine Konsultation von Dr. Brunner in allen Scheidungsangelegenheiten empfehlen.

    18. Pero Matijevic Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      EXZELLENT
      Sehr professionelle,kompetente und ausführliche Beratung (in meinem Fall zum Thema Scheidung) , in weiterer Folge, rascher und genauester Bearbeitung und Abhandlung des Sachverhaltes. Herr Dr. Brunner ist ehrlich, sehr bemüht um den Klienten, so empfinde ich es jedenfalls.
      Herr Dr. Brunner ist ein MENSCH, Mensch mit Seele und Karakter.
      Bin mit der Dienstleistung und dem draus resultierenden Ergebnis sehr zufrieden und würde mich in einer etwaigen weiteren Rechtsangelegenheit, sofort wieder an seine Kanzlei wenden. Höchste Weiterempfehlung meinerseits!
      Vielen Dank Herr Doktor

    19. Herr K. Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Habe schon mit einigen Anwälten in Wien zu tun gehabt,aber mit Dr. Brunner mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht-

      -rasche und kompetente Erstberatung
      -effiziente und kostenschonende Abwicklung
      -sehr gut erreichbar
      -offene und konsequente Vorgehensweise

      bedanke mich bei dieser Gelegenheit für die
      tolle Unterstützung

    20. Josef Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Brunner hat meine Scheidung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

      Ich kann daher Herrn Dr. Brunner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    21. Julia Ersek Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Schneller Termin für Erstgespräch! Sehr kompetente und lösungsorientierte Beratung.
      Ich kann Herrn Doktor Brunner uneingeschränkt weiterempfehlen!

    22. Marco Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Prozesse innerhalb der eigenen Familie sind für die Betroffenen immer eine schwere psychische Belastung. Doch glücklicherweise wurde ich durch Herrn Dr. Ernst Brunner vertreten. Man bekommt schnell einen Termin, er ist telefonisch oder per Mail immer sehr gut zu erreichen und bietet wahrlich eine hervorragende Rechtsberatung und Rechtsvertretung. Freundlich, sachlich, verständnisvoll, schnell und sehr kompetent. Obwohl der Prozess für mich persönlich ein steiniger Weg war, hatte ich immer das Gefühl in besten Händen zu sein, was sich später auch bestätigte. Ein Rechtsanwalt mit Leib und Seele, welcher sowohl über erstaunlich hohe fachliche, als auch menschliche Qualitäten verfügt. Ich kann Herrn Dr. Ernst Brunner mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.
      Danke Herr Dr. Brunner!

    23. Marco Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Prozesse innerhalb der eigenen Familie sind für die Betroffenen immer eine schwere psychische Belastung. Doch glücklicherweise wurde ich durch Herrn Dr. Ernst Brunner vertreten. Man bekommt schnell einen Termin, er ist telefonisch oder per Mail immer gut zu erreichen und bietet wahrlich eine hervorragende Rechtsberatung und Rechtsvertretung. Freundlich, sachlich, verständnisvoll, schnell und sehr kompetent. Obwohl der Prozess für mich persönlich ein steiniger Weg war, hatte ich immer das Gefühl in besten Händen zu sein, was sich später auch bestätigte. Ein Rechtsanwalt mit Leib und Seele, welcher nicht nur über erstaunlich hohe fachliche, sondern auch über menschliche Qualiäten verfügt. Ich kann Herrn Dr. Ernst Brunner mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.
      Danke Herr Dr. Brunner!

    24. Marco Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Prozesse innerhalb der eigenen Familie sind für die Betroffenen immer eine schwere psychische Belastung. Doch glücklicherweise wurde ich durch Herrn Dr. Ernst Brunner vertreten. Man bekommt schnell einen Termin, er ist telefonisch und per Mail immer gut zu erreichen und bietet eine hervorragende Rechtsberatung und Rechtsvertretung. Freundlich, sachlich, verständnisvoll, schnell und sehr kompetent. Obwohl der Prozess für mich persönlich ein steiniger Weg war, hatte ich immer das Gefühl in besten Händen zu sein, was sich später auch bestätigte. Ein Rechtsanwalt mit Leib und Seele, welcher nicht nur über erstaunlich hohe fachliche, sondern auch über menschliche Qualitäten verfügt. Ich kann Herrn. Dr. Ernst Brunner mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.
      Danke Herr Dr. Brunner!

    25. Herbert Schwarzmann Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Wenn nichts mehr geht, Herr Dr. Brunner machts wieder „gehend“. Schon vor 20 Jahren bei einer hässlichen Scheidung oder neulich bei einer Grundstück-Streiterei (in der Familie)… mag die Situation noch so kompliziert erscheinen, mögen die Parteien noch so zerstritten sein, Herr Dr. Brunner weiß immer einen Ausweg. Wir können guten Gewissens Hernn Dr. Brunner für jede noch so komlizierte Rechtsvertretung bedingungslos empfehlen. (Auch jene die wir zu Dr. Brunner geschickt haben, waren später von ihm begeisert.)

    26. Sabine Schwarzman Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Absolut gute und vor allem ehrliche Beratung und Vertretung.

    27. Mag. Gabriele Palfing Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Nach schlechten Erfahrungen mit 2 Anwälten, die uns zu einer strittigen
      Scheidung entgegen unseres Willens treiben wollten, sind wir zum Glück zu Dr. Brunner gekommen. Er hat das Vertrauen, das wir beide in ihn setzten, völlig verdient und er hat uns wunschgemäß in kurzer Zeit geschieden, fair, kompetent und zuiverlässig.

    28. Christian Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Sich in die rechtsfreundliche Vertretung von Dr. Brunner zu begeben, bedeutet gut betreut zu sein und das vom Anfang an. Kurze Zeit zur Erstberatung, verständliche Aufklärung der Sachlage unter Berücksichtigung aller möglichen Eventualitäten und beste Betreuung während des Verfahrens. Auch nach dem Rechtsspruch noch da, um diesen auch entsprechend umzusetzen.

    29. PL Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr. Brunner war stets erreichbar und hat Fragen schnell beantwortet, sodass jegliche Unklarheit und Unsicherheit sofort beseitigt wurde. Besonders geschätzt habe ich die klare Skizzierung der Folgen jeglichen Handelns im weiteren Scheidungsverfahren (auch mögliche negative Folgen wurden unverblümt aufgezeigt), wodurch ich die nächsten Schritte jeweils genau vorab planen konnte und das Gefühl hatte, die Angelegenheit selbst steuern zu können. Letzten Endes kam es dann auch zur erwünschten einvernehmlichen Lösung. Herr Dr. Brunner ist als seriöser und kompetenter Rechtsanwalt uneingeschränkt zu empfehlen!

    30. Rudolf Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Bei Anruf sofort Termin erhalten. Die Beratung war sehr professionell und daher sehr hilfreich. Herr Dr. Brunner ist sehr lösungsorientiert und ich kann ihn daher bestens weiterempfehlen.

    31. Sabina Meisinger Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich wurde von Herrn Dr. Brunner fachlich und menschlich bestens unterstützt. Den Termin erhielt ich prompt, schneller geht nicht! Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

    32. DI Peter Allen Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr. Brunner betreut meine Rechtsangelegenheiten seit vielen Jahren. Ob Familienrechtsangelegenheiten, Vertragsangelegenheiten, Baurechts- oder Verkehrsangelegenheiten punktet Dr. Brunner durch seine Erfahrung, Kompetenz und Zielorientierung. Er geht die Fälle rasch an und wird seinem Slogan „wer schnell hilft, hilft doppelt“ voll gerecht. Ich schätze ganz besonders, dass es so gut wie keine Wartezeiten bei ihm gibt und er meine Fälle persönlich bearbeitet und mich persönlich vertritt. Dr. Brunner bezeichne ich als meinen Familienanwalt.

    33. Manuela Kammerer Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Brunner hatte kurzfristig einen Termin, was sehr hilfreich war. Er hat sich persönlich um mein Anliegen gekümmert und mich sehr kompetent beraten. Ich kann Herrn Dr. Brunner sehr empfehlen, hoffe aber in Zukunft in Angelegenheit Scheidung nie wieder einen Anwalt zu benötigen. Vielen Dank für die Unterstützung.

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.