Ernst Brunner (Dr.)

  • IMG_2950IMG_2950
  • BrunnerErnstDr-01BrunnerErnstDr-01
  • BrunnerErnstDr-16BrunnerErnstDr-16
  • BrunnerErnstDr-37BrunnerErnstDr-37
  • DSC_0017DSC_0017
  • DSC6463DSC6463

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Baden, Brunner, Foto, Klosterneuburg, Krems, Mödling, promote und Wien

Übersicht
Übersicht
Kontakt
Erstberatungsangebot
Bewertung
  • Seit über 25 Jahren Erfahrung in Familienrecht. Aufgrund meiner Philosophie als Anwalt werden alle Klienten ausschließlich von mir persönlich beraten und betreut. Als ausgebildeter Mediator stehen einvernehmliche Lösungen als wichtigstes Ziel im Vordergrund, es gibt ständige Zusammenarbeit mit Therapeutinnen, falls eine Unterstützung in dieser Hinsicht erforderlich ist.

    Anrufen und Erstgespräch vereinbaren

     01 3587 888  

     

  • Bürozeiten:

    Mo-Do 8-17 Uhr
    Fr 8-12 Uhr

     Adresse: 
    Prinz Eugen Straße 62 (Eingang Goldegggasse 2)
    Wien 1040

  • Erstberatungskosten von € 180.-- werden bei Mandatserteilung am Ende gutgeschrieben.
    Garantierter schneller Termin innerhalb von 2 Werktagen

  • 14 Bewertungen für “Ernst Brunner (Dr.)”

    1. Markus Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr Brunner hat sich schnell meinen Fall angenommen und ich wurde von Ihm persönlich betreut. Beraung ist absolut empfehlenswert!

    2. Andreas Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Kompetent, schnell und fokussiert! Habe mich von Dr. Brunner sehr gut betreut und beraten gefühlt, auch die Mediation war perfekt…

    3. Johannes KUNZE Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr. Brunner hat sich in meinem Fall bestens bewährt. Er ist kompetent, verständlich,
      und Herr in einer noch so ausweglosen Situation! Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen….. Die persönliche Beratung ist absolut empfehlenswert.

    4. Yolanda del Pozo Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Es ist wirklich sehr hilfreich, dass man in dringenden Fällen bei Dr. Brunner innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommt und nicht wochenlang warten muss. Durch seine Ausbildung als Mediator versteht es Dr. Brunner hervorragend, eine Gesprächsbasis zu schaffen, auf der eine gute Lösung aufgebaut werden kann. Ich kann ihn als Scheidungsanwalt wie auch sonst in allen familiären Angelegenheiten nur wärmstens empfehlen.

    5. Dr. Brigitte Roth Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Nach kurzer Wartezeit auf eine Termin(!) fühlte ich mich professionell und verständnisvoll betreut. Ich selbst bekam hilfreiche Informationen damit es keine sinnlosen und langwierige Klagen gibt sondern eine schnelle Umsetzung der Forderungen beider Partner.
      Ich bin Hr. Dr. Brunnerdafür sehr dankbar.

    6. Hubert Voithofer Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich habe Herrn Dr. Brunner mit der anwaltlichen Vertretung bei meiner Scheidung beauftragt und dies nie bereut. Herr Dr. Brunner arbeitete sich schnell und dennoch sorgfältig in den Fall ein, alle Fragen von mir wurden kompetent beantwortet. Darüber hinaus gefällt mir bei Herrn Dr. Brunner die transparente Form der Honorarlegung. So ist auch für den Laien (ohne Studium der Honorarordnung) verständlich, welche Leistung erbracht worden ist und wieviel man dafür bezahlt.

    7. Martin Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Als Scheidungsanwalt kann ich Herr Dr. Brunner bestens empfehlen.
      Er arbeitete sich in meinen Fall schnell ein und mit seiner Hilfe konnte ich mich bestens auf den nächsten Schritt vorbereiten.
      Durch seine ruhige und sachliche Arbeitsweise war eine angenehme Gesprächsbasis gegeben. Auch im darauffolgenden Aufteilungsverfahren half mir seine pragmatische Vorgangsweise.
      Mit seiner Hilfe war es mir, den ganzen Prozessweg lang möglich, positiv zu denken und zuversichtlich zu bleiben.
      Danke Herr Dr. Brunner!

    8. Michael Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich habe bei Herr Dr. Brunner innerhalb weniger Tage einen Termin für eine Erstberatung bekommen. Absolut empfehlenswert. Er hat die Fakten sachlich und auf den Punkt gebracht auf den Tisch gelegt ohne langes drumherum und ohne dass ich das Gefühl haben musste er hätte sich nicht genug Zeit genommen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle offenen Fragen konnten innerhalb kürzester Zeit abgeklärt werden.

    9. wolfgang Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich habe bei Dr Brunner sehr schnell einen Termin erhalten .
      Ich kann Dr. Brunner als Scheidungsanwalt nur empfehlen .
      Nicht nur durch sein hohes Fachwissen als auch durch seine Kompetenz und seine menschlich überdurchschnittliche gute Beteuerung .
      Sowohl bei Gericht als auch in der Aufteilung ist seine pragmatische Vorgangsweise eine große Hilfe .

    10. Profilbild von Reinhard WilfingerReinhard Wilfinger Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Mir haben an Dr. Brunner 3 Dinge besonders gut gefallen:
      1. In der Beratung ist er einfühlsam, engagiert und kompetent
      2. Vor Gericht bzw. in Vergleichsgesprächen ein gleichermaßen angenehmer wie fokussierter Verhandlungsführer
      3. Bei schriftlichen Eingaben bringt er die Finessen ein, die aus einem guten Argument einen Wirkungstreffer machen
      P.S.: Mein Verfahren ging überaus positiv aus.
      Danke, Herr Doktor … 😊

    11. Manfred L. Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Erreichbarkeit: hervorragend, falls nicht sofort erreichbar – Rückruf innerhalb kürzester Zeit
      Termine: innerhalb von 2 Tagen
      Kompetenz: sehr gut
      Fachwissen: ausgezeichnet

      Herr Dr. Brunner kommt immer auf den Punkt , ist lösungsorientiert und Gespräche dauern daher nie lange sind aber äußerst effizient und Honorare werden transparent vereinbart.

      Ich würden Herrn Dr. Brunner jederzeit weiterempfehlen.

    12. Martina Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Falls man keinen Scheidungsanwalt kennt, hat aber einige Fragen und ist über eigene Rechte unsicher, soll man sich auf jeden Fall von Herrn Dr. Ernst Brunner beraten lassen. Es hat mir persönlich sehr geholfen und ich hatte mich nach der Beratung beruhigt und sicher gefühlt, was in solchen schwierigen Situationen sehr wichtig ist!
      Und da die rechtliche Unterstützung während der Scheidungsphase fast immer dringend ist, da die Situation sich sehr schnell ändert, war ich sehr froh, dass ich SEHR schnell einen passenden Termin bekommen habe (für mich sogar glücklicherweise am nächsten Tag!).

      Ich kann Herrn Dr. Ernst Brunner mehr als wärmstens empfehlen!

      Vielen Dank, Herr Dr. Brunner!

    13. Markus Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Super schnell Termin bekommen und tolle, allumfassende Beratung! Danke dafür!

    14. Gürtler Christian Ernst Brunner (Dr.)
      Gesamtbewertung:
      5

      Aufgrund mehrfacher Empfehlungen haben wir uns für die rechtsfreundliche Vertretung durch Herrn Dr. Brunner entschieden. Bereits nach kurzer Zeit mussten wir feststellen die beste Wahl getroffen zu haben. Herr Dr. Brunner glänzt mit seinem überaus professionellen Handeln, sowie kompetentem Auftreten und behält vor allem in jeder Situation seine Souveränität, Kontinuität und Sachlichkeit! Ein Rechtsanwalt, der seine Berufung gefunden hat – Mitgefühl und Verständnis zeigt, in allen erforderlichen Belangen für promptes Handeln sorgt und seinen Klienten Sicherheit und Unterstützung vermittelt! Auf diesem Wege daher auch ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Brunner – wir hätten keine bessere Wahl treffen können!

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.