Dr. Riess Rechtsanwälte

  • Herr_Dr_Riess_Rechtsanwalt_Wien_cropped
  • Frau_Dr_Riess_Rechtsanwalt_Wien
  • Kanzlei_Riess_Rechtsanwälte_Wien

Anwalt Kategorie: AnwaltAnwalt Tags: Foto, Österreich, promote und Wien

Übersicht
Übersicht
Kontakt
Erstberatungsangebot
Bewertung
  • Wir begleiten Sie und setzen Ihre Rechte in einem Scheidungsverfahren
    durch.

    Die Erwachsenen Scheidung ist ein Begriff, den wir in unserer Kanzlei für ein wertschätzendes Scheidungsverfahren geprägt haben.

    Nach einem gemeinsamen Lebensweg müssen sinnvolle und nachhaltige Regelungen für die Zeit nach der Ehe festgeschrieben werden, wobei auch ein besonderes Augenmerk auf das Wohlergehen der Kinder zu legen ist.

    Gerne unterstützen wir Sie als erfahrene Scheidungsanwälte dabei, eine zu Ihrer Situation passende und für beide Seiten lebbare Vereinbarung zu finden.

    Im Falle der Uneinsichtigkeit eines Ehepartners setzen wir Ihr Recht auch mit dem nötigen Nachdruck in einem streitigen Verfahren durch.

       – Dr. Leopold Riess, Dr. Eva Riess

    Rufen Sie an und vereinbaren ein Erstgespräch

    01 358 7032  

     

  • Bürozeiten:

    Mo-Do 08:00-12:00 und 13:00-17:00
    Fr 08:00-14:00
    Terminvereinbarung per Telefon

    Kanzlei: Riess Rechtsanwälte GmbH

     Adresse: 
    Zeltgasse 3/12-13
    Wien 1080

  • Die ersten 15 Minuten dienen einem unverbindlichen und unentgeltlichen persönlichen Kennenlernen. Die Kosten eines anschließenden ausführlichen Erstgespräches betragen Euro 220,- inklusive Umsatzsteuer und werden für den Fall der Beauftragung angerechnet.

  • 46 Bewertungen für “Dr. Riess Rechtsanwälte”

    1. Sanela S. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Lieber Herr Dr.Riess, hiermit möchte ich mich persönlich noch einmal bei Ihnen recht herzlich bedanken.

      Für alle da draußen die noch einen Anwalt suchen bzw.brauchen kann ich den Dr.Riess und seine Kanzlei wärmstens und uneingeschränkt empfehlen. Ich bekam nach dem ersten Telefonat gleich ein Beratungsgespräch. Herr Riess ist ein äußerst freundlicher, professioneller und verständnissvoller Anwalt. Da ich ehrlich gesagt in meinem Leben noch nicht oft bei einem Anwalt war, nahm er sich sehr viel Zeit und ging in Ruhe auf alle meine Fragen ein. Auch nach dem Erstgespräch ist der Herr Riess telefonisch jederzeit erreichbar gewesen und war bereit etwaige Fragen zu beantworten.

      Ich würde Ihnen den Dr. Riess als Anwalt vom ganzen Herzen empfehlen.

      LG Sanela aus Wien

    2. Gerhard N. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Super Rechtsanwaltskanzlei, Top Service, sehr freundlich und extrem Kompetent, kann ich nur zu 100% empfehlen !!! Leider kannte ich diese Kanzlei nicht schon viele Jahre früher ! – Nochmals vielen Dank an die gesamte Kanzlei !!

    3. Gerald F. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Durch seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen einerseits und seine langjährige Erfahrung und seinen gesunden Menschenverstand andererseits, konnte Hr. Dr. Riess sowohl komplizierte Probleme während der Trennung, als auch Schwierigkeiten im Alltag nach der Scheidung rasch erkennen und Lösungen finden. Egal ob in Obsorge- oder Unterhaltsfragen konnte er rasch und erfolgreich helfen.

    4. Gabriele F. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich möchte mich herzlich für die professionelle und hilfreiche Rechtsberatung bedanken ! Ich wurde äussert persönlich und kompetent beraten und erfolgreich vertreten! Vor allem die rasche und transparente Abwicklung war in dieser Situation für mich wichtig!

      Ich habe die Kanzlei Dr. Riess auch bereits in meinem Bekanntenkreis empfohlen und auch hier immer sehr positives Feedback erhalten!
      Auf jeden Fall zu empfehlen!

      Danke nochmals an die Kanzlei Dr. Riess!

    5. Klaghofer René Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Aufgrund folgender Punkte kann ich Dr. Riess und sein Team weiterempfehlen:
      1. kompetente und lösungsorientierte Beratung
      2. Juristensprache wird leicht verständlich übersetzt und erklärt
      3. rasche und verlässliche Antworten.
      An dieser Stelle bedanke ich mich für die tolle Zusammenarbeit!

    6. Reinhard Grabner Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Leopold Riess führte mit seiner mehr als umfassenden juristischen Expertise, seiner hervorragenden Rhetorik und seinem langjährigen fundierten Praxiswissen das streitige Verfahren in allen Abschnitten schlagkräftig, zielgerichtet und uneingeschränkt zum Erfolg.
      Mein ausdrücklicher Dank an Herrn Dr. Riess für seine Bemühungen!
      Reinhard Grabner
      5020 Salzburg

    7. Uschi S. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Vielen Dank! Ich habe mich in der Kanzlei sehr wohl gefühlt. Top Beratung, hohe Professionalität und vor allem großes menschliches Verständnis bei einem heiklen Thema. Dr. Riess kann ich Jedem nur wärmstens empfehlen!

    8. Nadine W. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Meiner Meinung nach der kompetenteste Anwalt für Scheidungsrecht in Wien. Wäre meine Ehe nur wie meine Scheidung gewesen – schnell und unkompliziert! Vielen Dank an Herrn Dr. Riess und sein Team

    9. Karl-Heinz W. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich erhielt ein sehr ausführliches Erstgespräch und konnte mir dadurch ein gutes Bild über die möglichen Vorgehensweisen in einer Scheidungsphase sowie über meine Rechte verschaffen. Dabei war es mir wichtig, möglichst rasch und unbeschwert einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu können. Herr Dr. Riess hat dies ermöglicht und durch seine Erfahrung, Diskretion und schlagfertige Durchsetzungskraft überzeugt. Ich würde mich daher jederzeit wieder an ihn wenden. Auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und den persönlichen Einsatz!
      -Karl-Heinz W.

    10. Herbert K. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Sehr geehrter Herr Dr Leopold Riess, Vielen Dank für die hervorragende Leistung von Ihnen. Ohne sie hätte ich nicht mehr gewusst wie es weiter gehen soll. Nun habe ich wieder eine Zukunft. Mit besten Grüßen Herbert K.

    11. Georg K. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Lieber Herr Dr. Riess!

      Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Ihre verständnisvolle und kompetente Beratung!

      Ohne Sie wäre ich nach wie vor in dieser schrecklichen Situation gefangen. Nun kann ich endlich wieder aufatmen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Georg K.

    12. Wiener karlheinz Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Sehr gute und kompetente Beratung.
      Hr. Dr. Riess hat meine
      Ehescheidung in kürzester Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

    13. Andreas E. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Im Zuge meiner Scheidung erhielt ich von Herrn Dr. Leopold Riess eine besonders wertschätzende und zielorientierte Beratung, die schlussendlich zu einem Ergebnis geführt hat, mit dem beide gut leben können. Herr Dr. Riess ist ein aus meiner Sicht sehr erfahrener und höchst kompetenter Jurist, der sich nicht nur Zeit nimmt sondern auch zuhören kann und stets bemüht war eine rasche Lösung herbeizuführen. Grundsätzlich hoffe ich es nicht, aber sollte es noch einmal passieren, würde ich mich natürlich wieder an ihn wenden und kann ihn nicht nur als Rechtsanwalt sondern auch als Mensch jedem dem Ähnliches wiederfährt sehr empfehlen! Nochmals herzlichen Dank!
      Andreas E.

    14. philipp Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Danke für die perfekte Lösung!
      Sie haben uns durch Ihre Kompetenz und Höflichkeit ein guter Partner.

      1. Maximilian M. Dr. Riess Rechtsanwälte

        Herr Dr. Riess hat mich in dieser prekären Lage äusserst kompetent beraten und rasch ein für mich hervorragendes Ergebnis erwirkt. Ab dem ersten Gespräch, war für mich klar, dass Herr Dr. Riess die richtige Entscheidung war. Zu jeder Zeit fühle ich mich bestens aufgehoben und extellent betreut. Seine bereits angesprochene Durchsetzungskraft verhalf zu einer raschen und äußerst zufriedenstellenden Lösung. Ich möchte mich an dieser Stelle erneut bei Herrn Dr. Riess bedanken, dass er mich in dieser schwiergen Lebensalge begleitet hat.

      2. Maximilian M. Dr. Riess Rechtsanwälte

        Herr Dr. Riess hat mich in dieser prekären Lage äusserst kompetent beraten und rasch ein für mich hervorragendes Ergebnis erwirkt. Ab dem ersten Gespräch, war für mich klar, dass Herr Dr. Riess die richtige Entscheidung war. Zu jeder Zeit fühle ich mich bestens aufgehoben und extellent betreut. Seine Durchsetzungskraft verhalf zu einer raschen und äußerst zufriedenstellenden Lösung. Ich möchte mich an dieser Stelle erneut bei Herrn Dr. Riess bedanken, dass er mich in dieser schwiergen Lebensalge begleitet hat.

    15. Maurizio D. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung! Gerade der Auslandsbezug meiner Scheidung hat für mich einige Fragen aufgeworfen, welche mir alle sehr verständlich und klar erklärt wurden. Ich kann Herrn Dr. Riess sehr weiterempfehlen.

    16. Kar Wi Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Endlich geschieden!
      Vielen Dank Hr. Dr. Riess für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Scheidung. Sie haben mir viele Nerven erspart.

    17. Nicole R. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Sg. Herr Dr Riess,
      vielen Dank für die kompetente, fachliche Beratung. Sie überzeugen nicht nur auf fachlicher Ebene sondern auch auf menschlicher. Absolut empfehlenswert!!!

    18. Martin Stross Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich wurde fachgerecht kompetent beraten, und in weiterer Folge korrekt vertreten.
      Abhandlung sowie Umgang mit der Causa war sehr professionell. Preis Leistung, da ich schon ein gebranntes Kind bin überraschend äusserst ok.
      Ich werde, sollte ich wieder einen Rechtsbeistand benötigen, die Kanzlei Riess kontaktieren.

    19. andi p. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Als Anwalt in einem Obsorgeverfahren kann ich Herrn Dr. Riess nur wärmstens empfehlen. Geduld, fachliche Kompetenz und Besonnenheit und besonders die Rücksichtnahme auf das Wohl des betroffenen Kindes stehen stets im Vordergrund. Ein Anwalt wie ein Freund!

    20. Alin M. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Sehr geehrter Herr Dr. Riess, vielen Dank für die ausführliche und verständliche Beratung!

    21. T. Urbanek Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Beste Beratung, Seriosität, Freundlichkeit und Beantwortung jeglicher Fragen…
      Dr. Riess macht sowohl beim Gespräch in der Kanzlei als auch bei Gericht einen äußerst eloquenten und souveränen Eindruck.

    22. Sophie M. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich kann Dr. Riess für eine Scheidung wärmstens empfehlen. Die Beratung war kompetent und sachlich, sein Einfühlungsvermögen in die schwierige Situation ist groß. Die Scheidung ging dann rasch über die Bühne, auch bei Gericht fühlte ich mich gut vertreten!
      Vielen Dank an die ganze Kanzlei!

    23. F. Fischer Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Ausgesprochen profunde Beratung. Dr. Riess hat mir geholfen eine klare Linie im Scheidungsvergleich zu finden und mich auch auf emotionale Fallen rechtzeitig hingewiesen. Dadurch ist ein rascher Scheidungsvergleich entstanden, der keine Lücken aufweist und hält. Vielen Dank dafür.

    24. Hans Lehner Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Hr. Dr. Riess ist der erste Anwalt, der mir das Gefühl vermittelte, dass meine Sorgen seine sind. Er hat mich nicht nur rechtlich sondern auch wirtschaftlich bestens beraten.
      Hans Lehner

    25. Heidrun Z. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich kann über die Rechtsanwaltskanzlei von Herrn Dr. Riess nur Positives erwähnen. Ich wurde hier nicht nur erstklassig, korrekt und zuverlässig, sondern auch sehr freundlich und verständnisvoll behandelt.
      Wenn man schon in einer Situation ist, wo man einen Rechtsbeistand benötigt, ist Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr wichtig und genau dies erhält man bei Herrn Dr. Riess! Vielen Dank!
      Sehr gute umfassende Beratung, großes Engagement, immer gut telefonisch erreichbar, andernfalls rascher Rückruf. Ich war wirklich sehr sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Riess jederzeit weiterempfehlen.

    26. S.Bergmann Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Sehr geehrter Dr. Riess !
      Herzlichen Dank für den schnellen Termin und die kompetente und menschliche Beratung in einer Pflegschaftssache. Ich habe mich in ihrer Kanzlei und während unseres Gesprächs sehr wohl gefühlt und werde bei Bedarf, jederzeit wieder Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen.

    27. Dr. Andreas B. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr Leopold Riess ist der kompetente, umssichtige und menschliche Rechtsanwalt und Helfer in sehr schwierigen Situationen. Bewundernswert seine Ruhe und Weitsicht. Schon im ersten Gespräch erhält man einen ehrlichen Einblick in die Möglichkeiten des Ablaufes juristischer Auseinandersetzungen und von Anfand an auch klare Informationen über den weiteren Ablauf und die möglichen Erfolgsaussichten.
      Ich verlasse mich in jedem Fall auf seine Expertise.
      Danke Andreas B.

    28. Wiesner Ulrike Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Riess!,
      Schnelle und professionelle Hilfe. Am Sonntag spät abends ein Mail mit meinem Anliegen gesendet, am Montag kam bereits der gewünschte Rückruf. Herr Dr. Riess könnte allein im Telefonat schon viele Unsicherheiten vom Tisch kehren.
      Seine Rufnummer habe ich mir bereits unter den Favoriten abgelegt.
      Vielen, vielen Dank. Ulrike W.

    29. Renata N. LLB MA Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr. Riess has helped me with his professional and precise advice on a very important and urgent matter. I wish to express my highest thanks.

    30. Angela W. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Mir war es Anliegen mit einer Rechtsanwältin zu sprechen. Ich habe mich daher an Frau Dr. Riess gewandt und bin insgesamt sehr zufrieden mit ihrer Vertretung. Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr verständlich beraten. Ich kann die angenehme persönliche Art von Frau Dr. Riess nur weiterempfehlen.

    31. Toni B. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich kann Herrn Dr. Riess absolut empfehlen! Insbesondere sein persönlicher Einsatz in meiner Sorgerechtsangelegenheit hat mich beeindruckt und mir zum Erfolg verholfen. Auf diesem Weg daher nochmal vielen Dank für die tolle Vertretung!

    32. Martin M. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Ich habe mich in der Kanzlei Dr. Riess im Zusammenhang mit einem Ehevertrag beraten lassen und kann Herrn Dr. Riess sehr empfehlen, da ich umfangreich und vor allem verständlich über die Möglichkeiten informiert wurde. Vielen Dank!

    33. Brigitte S. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Riess ist ein Scheidungsanwalt mit viel Verständnis für die spezielle Stress Situation. Er hat mir die Angst vor dem Gericht und der Konfrontation mit dem Partner genommen – jetzt nach der Scheidung können wir wieder ganz normal miteinander sprechen. Ein Anwalt, dem es wichtig ist, wie es dem Klienten geht und der weiß, dass bei gemeinsamen Kindern auch nach einer Scheidung ein Kontakt zum anderen Elternteil wichtig und notwendig ist . Ich hätte früher zu ihm kommen sollen.

    34. Georg S. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Doktor Riess, hat meine Ansprüche und Forderungen in sehr charmanter und überaus eloquenten Art und Weise durchgesetzt und war immer bemüht eine gutes Gesprächsklima bei den Verhandlungen aufrecht zu erhalten. Sehr zu empfehlen!

    35. Ing. Gabriela Kosak Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Sehr geehrter Herr Dr. Riess,
      ich möchte diese Bewertung gleichzeitig nutzen, um mich für Ihre erstklassige
      Betreuung währen meines langjährigen Scheidungs- und Aufteilungsverfahrens zu bedanken.
      Da in meinem Fall nicht nur Privatvermögen sondern auch eine gemeinsame Firma betroffen war, gestaltete sich alles extrem schwierig und ich wurde während der ersten Zeit von anderen Rechtsanwälten durchaus schlecht vertreten. Erst durch die Vermittlung meines Steuerberaters habe ich Herrn Dr. Riess und Herrn Mag. Moser kennengelernt und von da an hat sich alles sehr positiv entwickelt.
      Nochmals vielen Dank!
      Ing. Gabriela Kosak

    36. peter m. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Riess hat mich insgesamt über drei Jahre höchst professionell betreut. Nicht nur seine sympathische/empathische Art, sondern auch seine Detailtreue und Zuverlässigkeit haben die Zusammenarbeit in drei Verfahren, sehr gut gelingen lassen.
      Schade, dass ich ihn nicht schon eher traf.

    37. Erol Altunbozar Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Herr Dr. Riess hat mich sehr einfühlsam und höchst professionell beraten und betreut. Vor allem die Klarheit und Offenheit mit der über alle Bereiche des ehelichen oder dann auch möglicherweise nicht ehelichen Zusammen- oder weiterlebens gesprochen wurde ist bemerkenswert. Ich kenne viele Anwälte, aber das war echt gut.

    38. Dr.med Y. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Die bisher abgegebenen Bewertungen kann ich nur aufrichtig bestätigen…ich wünschte ebenfalls ich hätte Dr.Riess viel früher getroffen;
      er arbeitet kompetent, menschlich und vor allem besonders qualitativ!

    39. Renato Zappella Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Endlich einmal ein Anwalt, der sich Gedanken über eine mögliche außergerichtliche Einigung macht, egal worum es geht. Ein Gerichtsverfahren dauert und kostet Zeit, nerven und eine Menge Geld. Dr. Riess mit seiner Erfahrung kann sehr gut die Chancen auf Sieg oder Niederlage bei einem Prozess beurteilen und ist nicht einer, der Stur prozessiert, um dadurch mehr zu verdienen. Vertrauen Sie diesem Mann, er holt das beste für Sie raus, das hat er mir in unzähligen Streitfällen bewiesen. Danke lieber Herr Dr. Leopold Riess!

    40. Stefan S. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Langjährige Erfahrung in Verbindung mit großer Kompetenz und Menschlichkeit machen Dr. Riess zum idealen Problemlöser. Mit seiner Hilfe konnte eine schwierige Lebenssituation gut gemeistert werden.
      Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    41. Michael Janderson Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Dr. Leopold Riess offers a fantastic service. He is not only very knowledgeable but also empathetic as a lawyer, in addition to being exceptionally responsive at all times.
      His fluency in English and ability to translate the Austrian law in a way which was very comprehensive for me was crucial.
      I would definitely recommend Dr. Riess without a doubt!

    42. Maria Hammerl Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Vielen Dank für den schnellen Termin und die sensationelle Beratung. Ich habe es geschätzt bei einem Rechtsanwalt endlich präzise Antworten und klare Empfehlungen bekommen zu haben!

    43. Schreiber Karl Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Zum ersten mal in meinem Leben musste ich mir einen Anwalt nehmen und hatte das Glück, daß mir Dr. Leopold Riess empfohlen wurde.
      Er war immer für mich erreichbar und verhalf mir bei meiner sehr komplizierten
      Scheidung zu einem für mich überaus guten Ergebnis.Ich kann Dr. Leopold Riess mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    44. Simone von Mallinckrodt Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Wenn man im Leben noch wenig mit Anwälten und Gerichten zu tun hatte, wie es bei mir der Fall war, so wird man von hier nach dort geschickt und glaubt leicht derallgemeinen Meinung und begibt sich in berühmte Kanzleien. Ich stellte sehr schnell fest das in Scheidungsfragen, die eine wie auch eine andere Kanzlei, mehr am schnellen Geschäft interessiert waren.
      Ein guter Freund empfahl mir Dr. Leopld Riess und vom ersten Moment an , hatte ich einen kompetenten, emphatischen und kompetenten Anwalt an meiner Seite. Mit Humor und der nötigen Durchsetzungskraft hat er in allen Verhandlungsphasen bei einem schwierigen Scheidungsfall, die perfiden Machenschaften aufgedeckt und selbst die in manchen Fällen fragwürdige Einstellung der Familienrichterin für uns zum guten gewendet.
      Ein toller Anwalt, Humanist und Menschenfreund.
      Das schönste war in meinem Fall, mein Anliegen an ihn abgeben zu können und mich auf die Erziehung meiner Tochter konzentrieren zu können. Wir werden ihm diese gewonnene Zeitqualität immer dankend in Erinerung halten.
      Ganz ganz lieben Dank!

    45. Robert1 Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Sehr seriöse und kompetente Kanzlei .
      Bin sehr zufrieden , und kann sie wärmstens empfehlen .
      Vielen Dank

    46. Dina M. Dr. Riess Rechtsanwälte
      Gesamtbewertung:
      5

      Lieber Herr Dr. Riess,
      Hiermit möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die freundliche,kompetente und lösungsorientierte Beratung.Die Kanzlei kann ich von ganzem Herzen empfehlen.
      Lg Dina aus Wien

    Eine Bewertung schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.